Jump to content

Moped springt nicht an nach Zylinderwechsel


Lampituner

Recommended Posts

Hi
Habe bei meiner Rieju mit am6 Motor... einen 50cc Sport Zylinder verbaut aber leider springt das Moped nicht an. Wir haben die düse von 94 auf 102 gewechselt und es war dann für so 10 Sekunden da aber dann ging es wieder aus und wir haben es nicht mehr anbekommen.
Bitte um Antworten :-s :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprüh mal luftfilterseitig etwas (nicht zu viel) Bremsenreiniger bzw. Starthilfespray in den Vergaser und schau, ob die Kiste dann startet!

Das machen wir schon die ganze Zeit dann läuft sie kurz säuft aber nach wenigen sekunden wieder ab. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...