Jump to content

CPI SM nur 4-6V


CPITuner97

Recommended Posts

Hallo
Da ich noch immer ein Problem mit der Elektronik habe wollte ich nochmal einen neuen Thread erstellen und ich hoffe hier sind ein paar Elektriker dabei

Also schon eigentlich von Anfang an wird bei meiner CPI Sm die Batterie immer nach ein paar Tagen leer auch wenn ich sie komplet aufgeladen habe, das ist schon mal komisch da das eigetlich nicht sein dürftey denn wenn ich sie austecke bleibt die Spannung konstant also muss es schon mal am Moped liegen
Dann hab ich mal gemessen was den vor der Batterie eigentlich an Spannung kommt und es sind immer nur ca 4,5 - höchstens 7V bei Vollgas
Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen sollte der Spannungswandler wurde schon getauscht (gleiches Ergebniss), vor der Sicherung wurde auch schon gemessen ebenfalls nichts anders

Hoffe ihr wisst evtl was das sein könnte oder wie ich vorgehen könnte um den Fehler zu finden sonst bleibt mir eh nichts anderes übrig als den kompleten Kabelbaum zu erneuern :/

Danke schon mal in Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor der Sicherung gemessen also die ist es nicht

Ist ganz komisch von der Lichtmaschine kommen ca 12-20v

Und nach dem Spannungswandler sind es 6V obwohl das mit 3 verschiedem Spannungswandler?

Weiß jemand für was die anderen beiden kontakte beim Spannungswandler sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...