Emser98 Geschrieben February 22, 2014 Melden Share Geschrieben February 22, 2014 Hab Heute einen Italkit 74ccm Sport in meiner Derbi senda mit D50B0 eingebaut da die Kolben sperre noch drinnen:) ist musste ich den Kolben auf einer Seite kürzen.Nachdem ich das gemacht habe und alles zusammen hatte wollte ich das Moped ankicken was SEHR schwer ging. Nachdem ich das Moped mehrmal anrannte ist es dann endlich angesprungen .Dann habe ich versucht das Standgas einzustellen was sehr schwer ging da es immer verreckte:(.Leider lief das moped danach nur SEHR "seltsam" also rief ich eine Freund an er meinte, dass der Kolben anstösst .Ich muss noch dazusagen das ich mir bei den Kolbenringen sehr schwer tat, so sind sie mir ein ganz KLEIN wenig verbogen, haben aber trotzdem gepasst.Muss ich jetzt die Kolbenringe ersetzten oder nur mehr vom Koben wegschleifen oder hat das ganze ein GANZ anderes PROBLEM????BITTE UM SCHNELLE HILFE DA ICH MORGEN SCHON WIEDER DRAN BIN.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben February 22, 2014 Melden Share Geschrieben February 22, 2014 Wv hast gekürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2014 (bearbeitet) ein paar Millimeter bearbeitet February 23, 2014 von Emser98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben February 23, 2014 Melden Share Geschrieben February 23, 2014 3mm sollten soweit ich weiß genügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2014 (bearbeitet) ich weiß meist du es liegt an den Kolbenringen??Ist es Normal das es schwerer geht einen 74cc anzukicken bzw. am Anfang es gar nicht geht anzukicken?? bearbeitet February 23, 2014 von Emser98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banger Geschrieben February 23, 2014 Melden Share Geschrieben February 23, 2014 Normal sollte der Zylinder am Anfang sofort anspringen vorausgesetzt man hat die richtige düse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2014 hab noch ein Giannelli oben, Düse hab ich ne 108 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raceking9999 Geschrieben February 23, 2014 Melden Share Geschrieben February 23, 2014 Düse ist vieleicht ein wenig gross, sollte aber trotzdem laufen. Ein Kumpel von mir hat ne 100 er drin Nimm mal die Polradabdeckung ab und dreh das Polrad von Hand, sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn nicht nimm mal den Zylinderkopf runter und schau den zyliner mal genau an, Dreh wieder von Hand und dann siehst ob er unten anstöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD08 Geschrieben February 23, 2014 Melden Share Geschrieben February 23, 2014 Also ich hatte den Zylinder auch auf dem d50bo und soviel ich weiß hat der keine kolbensperre. Habe jetzt nen 80er drauf und musste nix vom Kolben abnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2014 (bearbeitet) der Kolben stosst leider unten an, hab dann das Kolbenhemd auf der Auslassseite fast ganz weggeschliefen damit es passt.Das Moped Startet NIE durch kicken, außerdem geht das geht auch SEHR SCHWER. Nur durch anrennen aber wen ich dan gas gebe dreht es nur bis ca. 7000rpm. bearbeitet February 23, 2014 von Emser98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben February 23, 2014 Melden Share Geschrieben February 23, 2014 Mach mal ein bild sonst kann man sich das nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2014 vom Zylinder oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2014 Meiner sieht ungefähr so aus wie der Rechte, es fehlt halt ein Stück vom Kolbenhemd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben February 23, 2014 Melden Share Geschrieben February 23, 2014 Richtig herum eingebaut hast ihn schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2014 Ja sicher xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emser98 Geschrieben February 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2014 Hat keiner eine Lösung könnte es an der großen HD liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raceking9999 Geschrieben February 24, 2014 Melden Share Geschrieben February 24, 2014 Sieht die Zylinderlaufbahn noch gut aus? Und lässt sich das Polrad gut drehen?Sonst gib mal ne 100er Düse rein, sollte sicher damit rennen, musst halt dann schon noch richtig abstimmen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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