Jump to content

Entdrosselt und zu fett


Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei meiner Peugeot XR7 die Krümmer Drossel (Ist auch noch eine CDI Drossel vorhanden? Mein Tacho ist leider kaputt, zumindest der Drehzahlmesser davon) entfernt. Anschließend war ich stark verwundert: mit der Drossel Rehbraune Zündkerze - dann nach einer kurzen fahrt, ca. 5km (warm) war die Zündkerze rabenschwarz.

Ich hatte immer gedacht, dass das Moped nach der Entdrosselung zu mager läuft hab aber grundsätzlich keine Ahnung davon. Ich les zwar immer von umdüsen aber im eigentlichen nie etwas von zu mager oder zu fett. Könnte jemand mal dazu ein paar Worte verlieren und mich Aufklären? :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man Düsen Wechselt weis ich wohl, mich hat es nur extrem gewundert dass das Zündkerzen Bild schwarz (Morgen kann ich mal 'n Foto posten) war da unter anderem in dem Thread dafür der hier ist nur größer bedüst wird und ich ja dann eig. runterdüsen müsste hat mich halt verwirrt.

Kann das überhaupt hinhauen das ich nach Entdrosselung zu fett fahre? Hab bis jetzt noch nichts gewechselt. Stottern tut das Moped aber auch nicht, Überdreht nur ab ca. 65Km/h, tat es aber auch schon mit Drossel nur da halt so gegen 55km/h. Außerdem steht in den Papieren, dass ich nur 6k Umdrehungen hab deswegen bin ich mir unschlüssig ob die CDI noch gedrosselt ist (wie im Anfangs post geschrieben, Drehzahlmesser ist leider kaputt).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...