Jump to content

Bulls Puch SGS 250


Recommended Posts

Bulls Puch SGS 250

Nach dem ich länger nicht Aktiv war melde ich mich auch mal wieder zurück im Forum um mein neuestes Projekt zu präsentieren.

Bilder werde ich am Abend oder Morgen einfügen.

Wie gesagt es handelt sich um eine alte Puch 250 SGS mit dobbelkolben 2 Takt Motor die ich nach und nach Restaurieren werde. Den Motor hab ich nach ca 2 Stunden Vergaser und Tank reinigen wieder zum laufen bekommen.

Meine ersten Vorhaben werden sein:

1.) Das Ding mal zerlegen.

2.) Teile neu Verchromen bzw neu Kaufen

3.) neuen Kabelbaum machen

4.) Sandstrahlen und lackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Fotos hier einfügen nur irgendwie funktioniert das nicht so wie ich will. Ich gehe auf das Bildsymbol und füge die URL vom hochladen ein nur kann ich dann nicht auf OK drücken woran liegt das oder was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Kennt hier jemand eine Firma die Tankentrostungen macht, zu vernünftigen Preisen macht ?

Am besten in Niederösterreich Burgenland oder Wien. Ich kann derzeit leider nicht weiter weg fahren da ich sehr viele Überstunden machen muss und sehr spät nachhause komme.

Ich habe ziemliche Probleme damit den gesamten Rost aus dem Tank zu bekommen.

Außerdem würde ich ihn auch gleich Innen-beschichten lassen.

Wenn Interesse besteht mach ich einen Elektroplan zu meinem Kabelbaum den ich anfertige.

Sollte eigentlich mit kleinen Änderungen dann auch bei anderen älteren Motorrädern und Mopeds auch passen.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...