Phips09 Geschrieben March 19, 2014 Melden Share Geschrieben March 19, 2014 Kann mir jemand das mit den Beilagscheiben erklären? Verhindert das das Rutschen von der Kupplung?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben March 19, 2014 Melden Share Geschrieben March 19, 2014 Wenn du die an den Federn, meinst die sind dazu da, dass die Gleichmäßig aufliegen.Oder welche meinst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phips09 Geschrieben March 19, 2014 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2014 Ich weiß es nicht aber manche Leute schreiben immer sie hätten Beilagscheiben im Kupplungskorb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben March 19, 2014 Melden Share Geschrieben March 19, 2014 Die Beilagscheiben nehmen den Kupplungsfedern etwas Platz weg, dadurch pressen sie die Lammellen und Reibscheiben fester zusammen, geht dann natürlich schwerer zu Kuppleln, aber die Kupplung fängt einfach nicht so schnell zu rutschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben March 19, 2014 Melden Share Geschrieben March 19, 2014 Deswegen gibt es auch härtere Kupplungsfedern zu kaufen. Verschleißen aber schneller die Beläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phips09 Geschrieben March 19, 2014 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2014 (bearbeitet) Bei nen Kupplungskorb (d50b0) sieht man von der Seite 5 schrauben Die Schraube ich auf lege eine Scheibe hinein und schraube wieder zu oda was? bearbeitet March 19, 2014 von Phips09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.