Jump to content

Mehr Biss & mehr Speed


Recommended Posts

Hallo!

Also zurzeit ist meine Aprilia RX 50 noch komplett gedrosselt und läuft laut tacho 53 also ca. 48 in echt.

Nach dem 1000er Service will ich mir die Übersetzung ändern das ich mehr Biss bekomme und gleichzeitig einige Drosseln rausnehmen um auf echte 65kmh zu kommen.

Original ÜS wäre 11:53

Ist 10:53 gut oder ist da noch nicht recht viel mehr Biss da?

Welche Drosseln sollten dann noch raus?

Und geht das recht auf die Lebensdauer des Mopeds?

DANKE! :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also zurzeit ist meine Aprilia RX 50 noch komplett gedrosselt und läuft laut tacho 53 also ca. 48 in echt.

Nach dem 1000er Service will ich mir die Übersetzung ändern das ich mehr Biss bekomme und gleichzeitig einige Drosseln rausnehmen um auf echte 65kmh zu kommen.

Original ÜS wäre 11:53

Ist 10:53 gut oder ist da noch nicht recht viel mehr Biss da?

Welche Drosseln sollten dann noch raus?

Und geht das recht auf die Lebensdauer des Mopeds?

DANKE! :crusin:

Gibt kein 10er-Ritzel für deine Aprilia. ;)

11:62 wäre die Alternative. -> Brauchst aber eine längere Kette!

Anzug hast du aber auch mit der originalen Übersetzung, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ;)

Krümmerdrossel, Blindrohr, Vergaserdrossel. Umdüsen nicht vergessen:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/56-moped-entdrosseln/250-derbi-senda-x-race

http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/56-moped-entdrosseln/245-aprilia-sx

Wenn du nicht immer Vollgas fährst und den Vergaser richtig einstellst kann nichts schief gehen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst schon Vollgas fahren, er meinte damit nur das du nicht dauernt in den Roten-Bereich drehen sollst.

Wenn du unter sagen wir mal 9500 fährst macht das deiner RX nichts aus.Alles was darüber geht sollte man nicht ewig fahren( Also zwischenzeitlich mal vom Gas gehen).

Lg Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...