Jump to content

Moped dreht nach dem starten von selbst hoch


Recommended Posts

Hi Leute!

Also ich bin neu hier im forum und da ich keinen beitrag gefunden habe der mir weiterhilft schreibe ich einen neuen.

Also ich habe gestern die krümmerdrossel rausgetan und auch düse gewechselt. Hat normal funktioniert. Danach wollte ich dann noch die vergaserdrossel rausgeben hab ich dann auch gemacht aber wenn ich sie jetzt starte dreht sie von alleine bis zum anschlag hoch. Hab schon probiert die drossel wieder reinzugeben hat aber auch nichts geändert. Hab mir das gasseil angeschaut und auch der schieber hat sich bewegt. Ass sitzt normal und mir fällt nichts mehr ein was ich noch tun könnte.

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du in letzter Zeit mal deine Krümmerdrossel entfernt?

Wenn ja könnte es sein dass du dabei den Auspuff beschädigt hast und jetzt ist dein Moped kaputt.

Hahaha selten so gelacht :D

Mach ihm doch keine Angst das sein Moped kaputt ist ;)

Du wirst entweder falschluft ziehen, oder das Gasseil hängt und gibt ständig ein bisschen Gas und der Motor dreht hoch es gibt nur diese 2 Möglichkeiten :)

bearbeitet von Infect
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Bild vom Vergaser im eingebauten Zustand gemacht hast müsste das Problem schon gelöst sein undzwar wird dein Gasseil hängen oder die Standasschraube ist zu weid drinnen ,das sieht man ja das der Schieber viel zu weid offen ist fürs Standgas

Krasserschrauber wenn du dich nicht auskennst dann las es. So viel Mist in nur einer Antwort hab ich ja noch nie gelesen.

Auspuff hin -> Moped kaputt :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...