Jump to content

Setup umstieg von 50auf80 ?


Recommended Posts

Welches setup würdet ihr mir vorschlagen ? Komplett ori ch-racing wxe50 am6 neue kw drin aber ori würde gerne auf 80ccm umsteigen nur weiß nicht welchen, am besten mit den man gut wheelies fahren kann wäre sehr erfreut über Rückmeldung :)

bearbeitet von Lars Reddehase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab auch ne CH-Racing :D.

Als erstes würde ich dir vorschlagen, nen sportauspuff zu kaufen. Dann kannst später dir den Airsal 80 Sport holen.

Bei mir hab ich den Giannelli drauf. Geht einfach nur geil bei den ch-racings. Falls du ihn dir Holst, musst du den von der Aprilia MX 50 bis Baujahr 2005 nehmen und bissl anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine verstärkte Kurbelwelle (zB Barikit Competition) einbaust, kannst du auch gleich einen Midrace Zylinder verwenden ;)

Falls du bei der orignalen Kurbelwelle bleiben willst, würde ich nichts stärkeres als einen Airsal 80 Sport verwenden.

Der 80er Bidalot ist ein extrem hochwertiges Zylinderkit, allerdings für 44,9mm Hub. Das heißt du brauchst die passende Langhubkurbelwelle dazu. Außerdem sollte man für so einen Zylinder natürlich auch eine vernünftige Auspuffanlage und einen Vergaser >24mm fahren. Alles in allem also schon ein großer Aufwand.

Die einfachere Methode wäre zB ein 80er TPR. Da reicht eine normale verstärkte KW und ein billigeres Restsetup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könntest du mir den als Rest setup empfehlen und gibt es noch einnen ander als den tpr den du mir empfehlen könntest ?

Dein Moped ist also noch ganz original ?

Dann wäre am Besten zu wissen wie hoch dein Budget ist !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...