Christoph Weiß Geschrieben May 6, 2014 Melden Share Geschrieben May 6, 2014 Also wie schon oben steht würde ich gern wissen welcher BRK Zylinder am besten für die ori kw und die ori lager ist und ob er auch richtig leistung rausholt. Weil ich will ihn auch auf der ori kw und ori lagern fahren.http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-sport:a5003.htmlhttp://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-80cc-grauguss:a6100.htmlhttp://www.mopedtuner.at/barikit-80ccm-alu-sport-d50b0-p-531.htmlWelcher wäre eurer meinung der beste für eine Aprilia SX 50 mit gia er sollte auch gute Leistung bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben May 6, 2014 Melden Share Geschrieben May 6, 2014 Ich würd sagen der Letzte ist der stärkste, da er im Vergleich zu dem 2ten ein besseres Layout besitzt. Bin mir nicht sicher aber ich mein nämlich rauzulesen, dass der 2te Ori ports hat. Deswegen würd ich den letzen nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabioxsm Geschrieben May 6, 2014 Melden Share Geschrieben May 6, 2014 Ich würde auch denn letzten Nehmen. Da er aus Alu ist hast du schon einen Vorteil und mit dem Gia sollte der eigentlich sehr gut gehen.Restsetup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Weiß Geschrieben May 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2014 21 mm Dellorto Black EditionItalkit MembranMotoforce Ansaugstutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 7, 2014 Melden Share Geschrieben May 7, 2014 21 mm Dellorto Black EditionItalkit MembranMotoforce Ansaugstutzenund welchen Auspuff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Weiß Geschrieben May 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2014 Gia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabioxsm Geschrieben May 7, 2014 Melden Share Geschrieben May 7, 2014 Passt alles gut zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 7, 2014 Melden Share Geschrieben May 7, 2014 Der 74er ist ein größer gebohrter Orizylinder.Der 80er GG ist ein nochmals aufgebohrter 74er. Dadurch wenig Dichtfläche und niedrige Steuerzeiten. Nicht empfehlenswert.Der 80er Alu ist ein Airsal 80 Sport mit modularem Zylinderkopf. Den würde ich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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