Jump to content

Welcher Barikit Zylinder ist der beste


Recommended Posts

Also wie schon oben steht würde ich gern wissen welcher BRK Zylinder am besten für die ori kw und die ori lager ist und ob er auch richtig leistung rausholt. Weil ich will ihn auch auf der ori kw und ori lagern fahren.

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-sport:a5003.html

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-80cc-grauguss:a6100.html

http://www.mopedtuner.at/barikit-80ccm-alu-sport-d50b0-p-531.html

Welcher wäre eurer meinung der beste für eine Aprilia SX 50 mit gia er sollte auch gute Leistung bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen der Letzte ist der stärkste, da er im Vergleich zu dem 2ten ein besseres Layout besitzt. Bin mir nicht sicher aber ich mein nämlich rauzulesen, dass der 2te Ori ports hat. Deswegen würd ich den letzen nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 74er ist ein größer gebohrter Orizylinder.

Der 80er GG ist ein nochmals aufgebohrter 74er. Dadurch wenig Dichtfläche und niedrige Steuerzeiten. Nicht empfehlenswert.

Der 80er Alu ist ein Airsal 80 Sport mit modularem Zylinderkopf. Den würde ich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...