Jump to content

Airsal 70 sport klemmt beim first start trotz fetter Düse


Recommended Posts

Hallo, ich brauch eure Hilfe1 Danke im voraus!!:)

hab meinen neuen Airsal Zylinder heut bekommen eingebaut große Düse gewält, angekickt ,2 Minuten ohne Gas laufen gelassen, dann ein wenig am gas gedreht das immer so weiter aber nicht übertrieben gas gegeben! plötzlich KLACK un der Motor ging aus. wollte kicken merkte jedoch das der kolben fest war! ich weiß nicht wodran das liegt?!

Brauch dringend Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Zu "fette", also eine zu große Hauptdüse, bewirkt dass der Ölfilm am Zylinder "weggewaschen" wird.

Glaub aber nicht dass dir das passiert ist wenn sie nur 2 Minuten lief, außer du gabst nach den First Start gleich Vollgas.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Düse wurde verwendet? Kühlwasser wieder vernünftig nachgefüllt? Kolben mit dem Pfeil Richtung Auslass? Kolbenringe richtig oben?

also Düse war 110 bei 21er Vergaser und gianelli Auspuff. wasser wurde richtig nachgefüllt ist nicht überhitzt!! Pfeil ja zum auslass

Zur Info:

Zu "fette", also eine zu große Hauptdüse, bewirkt dass der Ölfilm am Zylinder "weggewaschen" wird.

Glaub aber nicht dass dir das passiert ist wenn sie nur 2 Minuten lief, außer du gabst nach den First Start gleich Vollgas.

Mfg

Nein hab nicht direkt Vollgas die erste Minute lief das moped im Stand erst danach hab ich leicht am gas gezuckt die Betonung liegt auf leicht !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposts sind verboten ;) Bitte den "bearbeiten" Button unter dem jeweiligen Post benutzen.

Hast ein Foto vom Zylinder? Oder noch gar nicht reingeguckt? xD

110er Düse ist wirklich sehr groß :D Eine 95er hätte es auch getan. Die müsste ja vor Sprit ersoffen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...