Jump to content

DT 50 mehr Leistung für den Alltag


Recommended Posts

Hallo Freunde :D

Bin neu hier und hab direkt eine Frage.

Werde in ein paar tagen 17 und bekomm damit meinen bf17 Führerschein.

Möchte mir jetzt eine dt 50 mit 3mn Motor kaufen damit ich wenns mal richtig warm wird z.b. mit meiner Freundin ins Freibad oder an den See fahren kann. Und auch so allgemein mobil bin.

Nur ist mir die yamaha original einwenig schwach und ich möchte zumindest mit meinem Freund mit der simson mithalten können.

Ich dachte dann an folgendes:

Gianelli komplett anlage

16er vergaser

Einen neuen Zylinder will ich nicht. Kann ich sonst noch was machen?

Danke schonmal für alle antworten ! :)

bearbeitet von joni_dt_17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...