Jump to content

Problem mit Zündkerzen! Dringend


Recommended Posts

Sehr geehrtes 2 stroke forum ! :naughty:

Ich habe ein großes Problem und zwar, zickt meine Aprilia (SX 50)

wieder und zwar habe ich diese Woche schon vier mal die

Zündkerze gewechselt :angryangry: !Das ärgerliche ist das es heute Früh

wieder passiert ist ich glaube es hat was mit der Zündung ? :yucky:

Es ist so als ob sie durchbrennen?!?! :thumbdown: Und ich habe mal ein

Stück Metall in einer der Zündkerzen gefunden!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ,

Mfg. Nikolai

:lamo:

ps : sie ist bj :2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ja ich hatte einen funken aber nicht an dem pol sondern zwischen pol und gewinde der zündkerze :thumbdown:

sie zickt seit ungefähr 2 wochen am anfang wars noch ok aber jetzt ist es ein fiasko! ein foto hab ich derzeit

nicht aber ich könnte es später hochladen falls es hilft aber was mich wunder es waren immer neue also würde

man da nichts großes erkennen :shutup:

edit: das sind die letzten 2 die anderen hab ich nicht mehr

bearbeitet von newbie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto :D Sonst kann man schlacht was dazu sagen. Wenn Metallstücke an der Elektrode kleben, sind metallische Verunreinigungen in den Zylinder gelangt. Hast in dem Zeitraum entdrosselt? Oder sonst was an dem Moped gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal beim freund es zusammengebracht dass ich die Zündkerze schief reingeschraubt habe und dadurch das Gewinde kaputt gemacht habe..

Habs aber nicht bemerkt.. die Gewinde Spänen sind dann im Zylinder :D

Springt das moped nur an mit einer neuen Zündkerze ?

Wenns wirklich Spänen waren müsstes du dir den Zylinder anschauen..

dass kann man auch machen in dem man in den Auspuffauslass schaut und mit ner Lampe reinleuchtet.. dann siehst du die Riefen und Kratzer falls nicht würd ich trotzdem den Zylinder aufmachen.. weil der Zylinder auch auf der anderen Seite kaputt sein kann.

Irgendwie werdn ma ds Problem scho findn. Zündung ist glaub ich nicht wenns dir anspringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...