Jump to content

75 ccm mit Ölpumpe?


Recommended Posts

Griaß eich!

Jo, ich bin im Mopedtunig ned so ganz bewandert, also frag ich mal lieber nach ;)

Ich hätt ma dacht, dass ich ma halt mehr ccm in mei Rieju einehau und jo, muss ich wenn ich ma mehr ccm einehau mit Gemisch fahren oder gehts ah mit Ölpumpe, oiso dass hoid Öl und Benzin getrennt is und sich da Schaß söbst mischt?

Plant warat:

Zylinder: http://www.mopedtuner.at/top-performances-75ccm-sport-am6-p-56.html
Auspuff: Kp, muas i no schaun, vl a scr handmade? Dass i sche ongeben konn :peace:

Gasa: 21er? Guad so? ^^

Wos mants? Konn ma das als Alltagssetup nehmen? :)

Und wonn i donn auf Gmisch umsteigen miasat, wos mi ned zaht, wos warat donn des stärkste, wos i foan kennt, ohne auf Gmisch umsteigen zu miassn? :) Wö i bin hoid a faule Sau ^^

Danke schomoi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

probier bitte in Hochdeutsch zu schreiben, damit es auch jeder verstehen kann.

Als Alltagssetup würd ich dir einen Airsal 80 Sport ans Herz legen mit einen 50cc Auspuff (Gianelli, TK, Hebo, SCR HM .. ).

Ein 19/21 Vergaser würde auch noch einen merkbaren Leistungsunterschied bringen.

Auf Gemisch musst du bei solchen Zylinder nicht umsteigen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun locker 15 Setups mit 21er Vergaser abgestimmt. Dabei waren auch genug mit 70/80er Sportzylinder und Sportauspuff. Dabei ist keine aus dem Muster gefallen. Ohne Sportluftfilter keine Düse über 95.

Kannst ja im Forum nach Threads zu dem Thema suchen ;)

hab Airsal 80cc Sport SCR HM Ori Luftfilter 21er PHBG Vergasser und bei mir is die 90er HD noch immer zu fett

ich fahre eine 88er düse mit selben setup auser 19er vergaser

smile.gif

mfg

Hab airsal 70 Sport und SCR HM. bei mir is mitn ori luffi 90 perfekt ;) aber vom jzign kann ich nix sagn ..

Klar ist jeder Motor anders, aber dass eine 95er noch immer VIEL zu mager ist, ist doch recht seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...