Jump to content

Renngitter


Recommended Posts

Hey Leute,

hab bei Ebay paar Renngitter beobachtet!

So meine Frage is jetzt wer kann mir sagen welche Grösse und Farbe(Schwarz oder Silber)

am besten bei ner Blauen TZR aussehen!

Kanns mir anhand der Bilder bei Ebay einfach nicht vorstellen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi^^

muss an meiner Maschine die Seitenteile mit ödem "Renngitter" verzieren, da ich eine Seitenverkleidung (klein) verloren habe. Der Händler will dafür ca. 70€ unlackiert haben.

Welches würdest du bei eBay kaufen?

Bei deiner blauen würde ich silberne nehmen. Sollten sie dir nicht gefallen, kannst du sie immer noch besprühen.

Ich frage mich allerdings wie ich diese auf der Innenseite der Verkleidung befestigen soll :shutup:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich tendier auch eher zu Silber is eh billiger! bei ebay kriegst silber 130x50 um 10Euro!!!

Ich machs auch mit ner Heißluftpistole fest!!!

Werd mir das Set bestellen: http://www.ebay.at/itm/260677226189?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hab ihm ne Anfrage geschickt ob ers mir für 12euro mit Gratis versand machen kann...

update: Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei!( gut das ich an der Grenze Wohne :)

bearbeitet von B-Style1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bei mir is nie was FIX auser ich sag wo zu ;) (Wieso willst sie mir abkaufen???)

Danke ich finds auch gelungen, nur die Scheibe mach ich nochmal... die Folie is ned schlecht aber ich lackiers lieber....

Hab zufällig jetzt nen Kunden der hat ein schwarzes auto... da zwag ich mir bissl farbe ab ;)

bearbeitet von B-Style1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...