Korrupten Hehl Geschrieben May 20, 2014 Melden Share Geschrieben May 20, 2014 Hey Leute,ich habe meinen "neuen" Motor gefunden, da beim alten sich die Kurbelwellenlager verabschiedet haben. Nun gut, auf dem neuen ist ein 70ccm verbaut, ich glaube Barikit, schwarz jedenfalls Original ist bei mir ein PHBN 16 von Dellorto verbaut.Zudem habe ich noch den originalen Auspuff montiert.Ich möchte nicht besonders viel Leistung. 8-9PS würden mir locker reichen.Normalerweise sagt man ja, dass ich min. einen 19-21 Vergaser für 70ccm brauche.Aber ist das bei entsprechend großer Bedüsung mit dem 16er unbedingt nötig? Mir geht es darum, dass die Kühlung durch das Gemisch ausreichend ist, nicht primär um die Leistung.Falls ich einen neuen Vergaser brauche, ich habe am Tank einen Unterdruckanschluss und zudem einen manuellen Choke. -> macht mir AngeboteWie sieht es aus mit dem Anschluss von Luftfilter bzw. ASS. Ich möchte die originalen weiterverwenden. Geht das?Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben May 20, 2014 Melden Share Geschrieben May 20, 2014 Ich fahre im Moment auch einen 70ccm brk 7port schwarz aus Guss.. Und sportauspuff... Aber auch auf 16er Vergaser. Wenn du ihn richtig abstimmt geht das.. Aber ein größerer bringt ordentlich mehr Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korrupten Hehl Geschrieben May 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2014 Danke für die Antwort. Welche Düse hast du denn drin? So als Richtlinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.