2Stroke-F R E a K Geschrieben June 3, 2014 Melden Share Geschrieben June 3, 2014 Hallo!also ich habe einen Malossi MHR 50cc Zylinder zuhause.Soweit ich weiß hat der Team einen 2-Teiligen Zyinderkopf und der Replica einen 1-Teiligen also habe glaube ich den Replica.Stimmt das?Nun habe ich noch ein paar Fragen:Hat schon jemand damit Erafhrungen gemacht ?Auf Ori KW fahrbar?Was für ein Leistungsunterschied zwischen Ori Am6 Zyl und dem MHR Replica?Wenn ich mir den einbaue, welche Düsengröße ungefähr bei Ori Gaser und Enox?Maximale Geschwindigkeit ca?MHR Replica 50ccEnox12:52LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben June 4, 2014 Melden Share Geschrieben June 4, 2014 glückwunsch zu deinem zylinder hat der kolben einen, oder zwei ringe?mit 50cc zylindern und der kurbi ist das immer so ne sache.denn 50cc racing zylinder holen ihre leistung idr. "aus der drehzahl".fahrbar ist es sicherlich. die frage ist, wie lange.ich kann nur von meinem damaligen prorace 50 sprechen, der locker die leistung eines durchschnittlichen 70cc zylinders hatte, diese allerdings erst so bei 13-14k upm. wenn es ein mhr replica ist, wird der zylinder sicher gemütlicher sein. mit der bedüsung musst du mal gucken.woher hast du den zylinder? ist er neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroke-F R E a K Geschrieben June 4, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2014 1 Ring KolbenVon einem Freund für 50€ habe ich ihn.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Heinz Matheis Geschrieben June 4, 2014 Melden Share Geschrieben June 4, 2014 is glaub ich ein ori racing und vnicht unbedingt ori kw tauglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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