Apriliafreak88 Geschrieben July 2, 2014 Melden Share Geschrieben July 2, 2014 Mein Setup:70ccm styleprogiannelli17,5 vergaserMeine Frage: Welchen Membranblock könnt ihr mir empfehlen das ich noch mehr Leistung bekomme? 8 Klapp? oder 4 Klapp? Und vlt mit links zu guten Membranblöcken.Und muss ich dann wieder umdüsen? Fahre zurzeit mit einer 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben July 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2014 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben July 5, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2014 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben July 7, 2014 Melden Share Geschrieben July 7, 2014 Hier http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/116146-dichtungssatz-italkit-mmb-kolbenbolzenclips/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben July 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2014 Hier http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/116146-dichtungssatz-italkit-mmb-kolbenbolzenclips/hilft mir auch nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben July 8, 2014 Melden Share Geschrieben July 8, 2014 (bearbeitet) Nimm eine Italkit, Stage6 oder Malossi. Ist doch ziemlich egal, wie Kata schreibt. bearbeitet July 8, 2014 von iN3verM1nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben July 8, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2014 Nimm eine Italkit, Stage6 oder Malossi. Ist doch ziemlich egal, wie Kata schreibt.Und wie viel klappen?Und hat man einen starken leistungsunterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Style1988 Geschrieben July 8, 2014 Melden Share Geschrieben July 8, 2014 (bearbeitet) du hast vl ein bisschen bessere gasannahme! Welchen du von denen nimmst denk ich macht keinen grossen Unterschied mehr! bearbeitet July 8, 2014 von B-Style1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben July 8, 2014 Melden Share Geschrieben July 8, 2014 Den normalen Italkit Membranblock um 50€ auf mopedtuner.at zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skornex Geschrieben July 8, 2014 Melden Share Geschrieben July 8, 2014 Bester Membranblock ist der Membranblock Top Performances TPR V- Force 3 kostet zwar 80 €, ist aber den Preis Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben July 8, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2014 (bearbeitet) Bester Membranblock ist der Membranblock Top Performances TPR V- Force 3 kostet zwar 80 €, ist aber den Preis Wert.Hat man einen spürbaren Leistungsunterschied? also macht ein mmb viel aus? bei gasannahme... Beschleunigung?Und ich fahre d50b0 ! :-) bearbeitet July 8, 2014 von Apriliafreak88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben July 10, 2014 Melden Share Geschrieben July 10, 2014 Ein größerer (gebrauchter ?) Vergaser oder ein särkerer Pott oder eine stärkerer Zylinder würden dir wahrscheinlich mehr bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skornex Geschrieben July 10, 2014 Melden Share Geschrieben July 10, 2014 Der strömungs- und durchlassoptimierte sowie patentierte Aufbau der Doppel-V-Membrane bewirkt eine wesentlich bessere Füllung des Kurbelwellengehäuse, durch nahezu Verdoppelung des Einlassquerschnitts. Um die maximale Leistungsausbeute zu gewährleisten, sollte der mitgelieferte Membranblockeinsatz eingebaut werden. Bei eine 2 takter zählt immer der kleinste Querschnitt. Das heißt er verbessert die Gasannahme unten raus, erhöt die max Drehzahl und erhöt das Drehmoment über de ganze Drehzahlkurve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben July 10, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2014 Der strömungs- und durchlassoptimierte sowie patentierte Aufbau der Doppel-V-Membrane bewirkt eine wesentlich bessere Füllung des Kurbelwellengehäuse, durch nahezu Verdoppelung des Einlassquerschnitts. Um die maximale Leistungsausbeute zu gewährleisten, sollte der mitgelieferte Membranblockeinsatz eingebaut werden. Bei eine 2 takter zählt immer der kleinste Querschnitt. Das heißt er verbessert die Gasannahme unten raus, erhöt die max Drehzahl und erhöt das Drehmoment über de ganze Drehzahlkurve.danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben July 10, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2014 Der strömungs- und durchlassoptimierte sowie patentierte Aufbau der Doppel-V-Membrane bewirkt eine wesentlich bessere Füllung des Kurbelwellengehäuse, durch nahezu Verdoppelung des Einlassquerschnitts. Um die maximale Leistungsausbeute zu gewährleisten, sollte der mitgelieferte Membranblockeinsatz eingebaut werden. Bei eine 2 takter zählt immer der kleinste Querschnitt. Das heißt er verbessert die Gasannahme unten raus, erhöt die max Drehzahl und erhöt das Drehmoment über de ganze Drehzahlkurve.http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-mvt-v-force:a7376.htmlIs der zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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