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Derbi Senda H 50ccm // Ahnungslos !


philippHH

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Hallo Forum,

Ich bin nach fast 10 Jahren wieder zum Roller fahren/Tunen gekommen und bin jetzt doch Auf´s Moped Schrauben umgestiegen!

Nun einige Fragen:

Ich habe vor eine Senda H bj. 94/95 wieder aufzubauen, leider habe ich Sie nicht Zerlegt, daher weiß ich nicht was wo hingehört... (Doch schon aber es gibt ja immer Kleinigkeiten die einem Fragezeichen in die Augen drücken)

Hat jemand zufällig eine Betriebsanleitung von der Karre oder hat jemand zufällig Detail-Fotos von seiner an der ich mich einwenig Orientieren kann.

Die Maschine soll wohl Mehrere Jahre gestanden haben!

was soll ich beachten? ich habe keine Erfahrungen mit Schaltfahrzeugen ..

Als Letztes noch:

Ist die alte Senda R baugleich mir der H?

-Passt die Verkleidung an die Senda H ?

Ich danke euch schon einmal im voraus =)

Grüße

PS: Hoffe ich habe im richtigen Bereich gepostet Oo ?

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Ich habe noch nicht angefangen zuschrauben....

Wäre es denn möglich die Verkleidung einer Senda R drauf zu schrauben bzw sind die Schrauben aufnahmen auch identisch?

Danke für dein Angebot, da werde ich bestimmt drauf zurück kommen =)

finde die Verkleidung der H optisch jetzt nicht so Klasse, hätte ja gleich ne BMW kaufen können ^^

bearbeitet von philippHH
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Kann mit jemand Sagen ob die Derbi eine 2 Kolben Bremse hat oder 1 Kolben ? (Vorne)

Bin am Verzweifeln... bekomme den 2. Koben nicht zurück gedrückt!!!!

Wenn ich jetzt die neues backen einsetze passt je nur einer rein....

Das andere Problem ist :

Der Kolben bewegt sich nicht mehr wenn ich den Hebel ziehe =(

Bremsdruck ist auch nicht vorhanden!!!

hier noch ein kleines Video zur Veranschaulichung des Problems ^^

http://www.vidup.de/v/odBhI/

post-23690-0-46262400-1410024701_thumb.j

post-23690-0-73320400-1410025315_thumb.j

post-23690-0-51432900-1410025319_thumb.j

bearbeitet von Silver Shadow
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Da einer der Kolben steckt, würde ich den Bremssattel zerlegen und mittel Fettpresse oder Druckluft (Aufpassen sonst fleigt der Bremskolben durchs Zimmer :D) den feststeckenden Kolben auspressen. Je nach Zustand dann revidieren oder einen neuen Bremssattel zulegen.

mfg

SS

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