Da Mucki Geschrieben August 31, 2014 Melden Share Geschrieben August 31, 2014 Hallo,Ich fahre schon eine Weile Ori vollentdrosselt herum & langsam wird's langweilig.Jetzt stellt sich die Frage ob ich einen Gianelli/Gaynox raufgeb', oder ein 74er Italkit verbaue & den Ori Auspuff weiterverwende.Mir ist Unauffälligkeit sehr wichtig, da Ich alle paar Wochen eine lange Strecke fahre.Was ist leiser?Wie beträchtlich ist der Leistungsunterschied?Ich tendiere eher zum Italkit, jedoch sollte sich der Verbrauch in Grenzen halten. Kann ich also mit einem 17,5 oder sogar mit dem Ori 16mm Gaser fahren, ohne zu große Leistungseinbußen hinnehmen zu müssen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luky Geschrieben August 31, 2014 Melden Share Geschrieben August 31, 2014 Ich würde dir den italkit empfehlenEin sportauspuff ist schon sehr laut und auffälligDu kannst dann die übersetzung ändern weil du wegen den mehr hubraum mehr kraft hastDen 16er vergaser kannst auch behalten aber ein größerer vergaser würde schon ein leistungsplus geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Mucki Geschrieben September 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2014 würdet ihr den ASS tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bashbub Geschrieben September 1, 2014 Melden Share Geschrieben September 1, 2014 Definitiv Italkit 74dazu noch eine etwas längere Übersetzung z.B. 13/14:53, Macht meiner Meinung nach einfach Mehr Spaß und ist unauffälliger, wenn die der Verbauch wichtig ist Ori Vergaser ansonten 21er+neuen ASS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Mucki Geschrieben September 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2014 okay werde den Vergaserblock erstmal ori lassen.Muss ich außer umdüsen & Ölpumpe vordrehen noch etwas ändern?Könnt ihr mir noch andere Zylinder empfehlen, auf denen kein Logo bzw. ccm Angabe eingeprägt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bashbub Geschrieben September 1, 2014 Melden Share Geschrieben September 1, 2014 Nimm den Italkit da steht nix oben, bzw den Airsal 80ccm Sport und schleif das Logo runter.Ja Düse wechseln musst du aber bei der Ölpumpe musst du nichts verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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