Jump to content

Airsal 70 Sport auf Ori Vergaser


Recommended Posts

Ich leiste nur mal einen kleinen Beitrag zur ori KW^^

Kenne genug Leute die an 70 Airsal prepa, 80 Tpr, 80 Italkit BB etc auf ori kw fahren und halten! ;)

Ich persönlich fahre einen 70 Airsal (prepa) (Altagsmoped) haltet seit 26k km. (hatte vom vorbesitzer schon 3 Steckreiber weil wegen stage6 kolben und zu großer ausdehnung im warmen zustand..)

Setup : 70 Airsal Prepa

SCR RL 70

28 Delo

Stage6 Viton

Metrakitkupplung

Ori KW mit Originalem Nadellager (kein Höhenspiel, leichtes normales Seitenspiel und lagern haben auch fast kein Spiel ! ;)

Und wegen den billig Delo nachbau finger weg zahl lieber paar euro mehr und dann hast du auch etwas qualitativ besseres glaub mir! ;)

PICT0967.JPGvergaser-dellorto-phbg-racing-0.jpgQualitätsmäsig merkt man wohl den unterschied ;)

greetz

bearbeitet von Seichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die mir noch immer auf meine Fragen antworten!

Ok hab mich jetzt wirklich für ein Setup entschieden :clap:

Bitte um Meinungen und dass ihr mir sagt, was ich austauschen soll oder was noch notwendig bzw. nicht notwendig ist.

Malossi MHR Replica Pot

70 ccm Airsal Sport

Ori KW@ ori KW-Lager

verstärktes Nadellager

Stage6 Kupplung mit Federn die dabei sind

21 Dellorto PHBG Black Edition

TNT Membran

One-Racing Ansaugstutzen

13:53

Ori Luftfilter

Ölpumpe werde ich ausbauen

Nebenfragen:

Muss ich, wenn ich mit ori Luftfilter fahre, den irgendwie aufbohren oder so?

Welches Gemisch mit welchem Öl soll ich dann fahren?

Welches Düsenset soll ich dazukaufen von der Größe her? :crusin:

bearbeitet von Mopedfahrer1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...