Jump to content

Kupplungsreihenfolge bei einer Generic Trigger SM 50


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier also wollte ich mich entschuldigen für Unannehmlichkeiten. Ich habe eine Generic Trigger SM 50 (ich weiß ein Wegwerfprodukt, aber egal). Bei der ich beim fahren einfach so in den Leerlauf komme oder überhaupt nicht den gang hoch komme. Deswegen wollte ich fragen welche Reihenfolge bzw. was es haben könnte.

Danke schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...