Jump to content

Shop


eszterle

Recommended Posts

Guten Tag ;)

Ich habe mir überlegt ob ich nicht einen Shop aufziehen will ... Klar Shops gibt es mittlerweile genügend und sie sprießen teils echt wie Pilze aus dem Boden nur gibt es eig. keinen vernünftigen Shop in Österreich. Geplant währe es erstmals als Onlineshop und je nachdem wie es läuft dann auch mehr ... Weiterer Vorteil währe die geographisch doch günstige Lage des Lagers somit könnte man sich auch Teile persöhnlich abholen. (Nähe Wien. Südlich.)

Bevor ich mich jedoch informiere was an Arbeit und Kosten auf mich zukommt würde ich erstmals fragen ob überhaupt Interesse da währe. Der Vorteil währe eben schnellerer Versand sowie geringere Versandkosten und ev. auch Selbstabholung.

Also ... Was haltet ihr davon? Her mit den Meinungen. ;)

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

welche parts willst du denn anbiete?

ansonsten bin ich mit den jetzigen shops wunschlos glücklich, wenn ich parts brauche bestell ich sie rechtzeitig dass ich sie dann hab wenn ich sie wirklich brauche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich noch unentschlossen. Finde halt dass es atm. eine riesen Lücke gibt. Selbige werde ich versuchen zu füllen. Was genau wird noch bekanntgegeben falls es so weit kommt. ;)

Steht aber alles noch in den Sternen. ;) Wollte nur mal wissen ob ich mir die Arbeit antun soll und schauen soll wies läuft oder direkt lassen. Naja mal sehn. Einen Versuch isses denk ich mal wert und wenn nicht sollte der Verlust nicht allzugroß sein ...

Greetz :]

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin auch dafür !!!!!!!! des wäre super in österreich a shop

und wennst die richtigen teile anbitest werden auch viele aus deutschland und schweiz usw bestellen

was willst du eher anbiten fürs optische oder eher fürs technische ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dafür würd auch nur mehr zu dir kommen nur pass auf mit optik denn viele gehen gernen zum auner flohmarkt da könnte es hapern mit limas und verkleidungsteile wenn ich bei dir zb ein paar euro mehr zahlen müsste wärs auch egal aber wenns es dann zb um 30euro billiger wo anderes gibt wirste verstehne müsen dass dann alle dort kaufen werden und ja toll wären auch viele kleinteile anzubieten und willst du das bei dir daham wohnung oder in nem geschäft abziehn????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht alles noch nicht so fest und das werd ich jetzt auch sicher nochnicht bekanntgeben selbst wenn ichs wüsste. ^^

Hab heute schonmal extrem viel organisiert ... Server iss da. Shopsystem auch. Mitarbeiter auch. ^^

Mal sehen was die Großhändler machen und wer was zu welchen Konditionen bietet ... Ich bin gespannt. :D

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...