Jump to content

Falsche Vergaser einstellung?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich Auskuppel oder im Leerlauf bin, dass mein Moped nach lust und Laune hochdreht, mal ganz hoch, mal nur etwas hoch etc. aber nie endlos also nur bis zu einer gewissen Drehzahl.

Sobald ich den Choke minimal ziehe geht sie wieder ins normale Standgas - bis ich den Choke wieder rausnehme. Sie dreht perfekt aus und die Leistung ist auch so wie immer. Das einzige was ich noch zu bemängeln hätte, wäre die Gas Annahme da diese minimal verzögert ist.

Falschluft habe ich schon überprüft, Motor an und quasi den gesamten Block + Vergaser mit Start Hilfe spray eingesprüht, dies sollte es eig. nicht sein.

Hat jemand eine Vorstellung, was ich an dem Vergaser einstellen muss, damit die 1. Nicht mehr hochdreht und 2. Die Gas Annahme besser wird, oder brauch ich da ein neuen Membran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originale(122) - Hab die Aprila Mx 125er als 18kw Version. Wenn ich mit Choke fahre, stottert sie und hat eine grausame Beschleunigung. Es ist komischerweise nur beim Auskuppeln bzw im Leerlauf so komisch. Ich hab nun mal den Vergaser gereinigt, auch wenn ich nichts dreckiges sehen konnte. Einbauen kann ich ihn leider noch nicht, da ich noch auf einen neuen Schwimmer warte(meiner lief immer voll mit Benzin). Aber kann das Hochdrehen im Leerlauf auch durch eine Flasche Einstellung der Gemisch schraube aufkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...