am6er-rensemmel Geschrieben April 8, 2015 Melden Share Geschrieben April 8, 2015 Welcher satz ist der beste ?50-70ccm auf ori kw und ori lager am6 Vlt Die hierAirsal 70 sport Athena 50 racing Airsal 50 racing Es können aber auch andere sein Ein passender auspuff währe auch super Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 8, 2015 Melden Share Geschrieben April 8, 2015 50er Zylinder sind nicht empfehlenswert. Die Mehrleistung wird nur durch höhere Drehzahlen erreicht, das treibt den Verschleiß in die Höhe und ist mit der orignalen KW nur bedingt kompatibel.Der Airsal 70 Sport ist da schon besser, ich würde aber zum Airsal 80 Sport raten. Damit hast du ein schönes Drehmoment, auch im unteren Drehzahlbereich. Ein zahmer Sportauspuff, wie zB der Radical Racing Sport dazu und du hast ein perfektes Alltagssetup, das gut auf der originalen KW fahrbar ist. Übersetzung würde ich 13:53 oder länger empfehlen. Senkt die Drehzahl und somit Verschleiß, Verbrauch und Lärm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6er-rensemmel Geschrieben April 8, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2015 hallo danke für die schnelle antwort ist der einbau vom 80ccm airsal sport gleich wie bei einem orginalen 50ccm ? muss ich irgendetwas beachten ? ich hätte gerne 80 90 kmh aber super biss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben April 8, 2015 Melden Share Geschrieben April 8, 2015 Der Einbau ist genau gleich wie bei 50er Die/Den wirst wirst du damit erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6er-rensemmel Geschrieben April 8, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2015 ok dann bestell i mir in airsal 80 und die ori kw haltet den echt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 8, 2015 Melden Share Geschrieben April 8, 2015 Der Fahrstil macht das meiste aus Der Vorteil eines großvolumigen Zylinders ist, dass er schon bei niedrigen Drehzahlen genug Leistung für flottes Vorankommen erreicht, das schont die Lager. Wenn man will kann man die Lager mit einem 50ccm Zylinder genauso schnell runinieren, wie mit einem 80cccm Zylinder Also vernünftig fahren und Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6er-rensemmel Geschrieben April 8, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2015 vernünftig fahren ist nicht über 11000 ruaf drehen und nicht über 9000 lange drehen lassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben April 8, 2015 Melden Share Geschrieben April 8, 2015 Er meint damit, nicht dauernd am Gas zu hängen und nicht ständig hohe Drehzahlen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6er-rensemmel Geschrieben April 8, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2015 Welche auspüffe würdet ihr empfehelen Für 21 gasa und Athena 50 racing Airsal 70 sportairsal 80 sportHab a 13:52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 9, 2015 Melden Share Geschrieben April 9, 2015 50er Racing würde ich vergessen, wie schon gesagt....Für die Airsal-Zylinder eignet sich zB der Turbokit Chromado/Radical Racing (baugleich) recht gut. Eine Stufe stärker wäre dann der SCR HM. Dann ist aber wirklich Beherrschung bei der Fahrweise angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben April 9, 2015 Melden Share Geschrieben April 9, 2015 Racing zylinder sind auch nix für ori kw/lagerUnd da gejt in den unteren drehzahlen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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