Jump to content

Zylinderkit Airsal 50cc Alu Sport


Recommended Posts

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob jemand mit dem 50ccm Alu Sport zylinderkit von Airsal erfahrungen gemacht hat???

https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-50cc-alu-sport:a5641.html

und ist es damit möglich einen hebo auch bei hohen Drehzahlen problemlos benützen zu können

bei meinem ori Zylinderkit hatte ich dabei einen Reiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Zylinderkit hatte einen Reiber, weil du den Vergaser nicht korrekt abgestimmt hast. ;) Hat absolut nichts mit dem Originalzylinder allgemein zu tun.

Also lass lieber jemanden mit Ahnung den Vergaser abstimmen, bevor du den nächsten Zylinder killst.

Der 50er Airsal ist ein sehr guter Zylinder für das Geld, ich würde dennoch gleich zum 70er Airsal greifen. Kostet nahezu das gleiche und biete deutliche Mehrleistung, außer den Vergaser abstimmen (musst du beim 50er auch machen) musst du nichts verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Düse hast verbaut? Wenn der Vergaser ordentlich abgestimmt ist, muss man schon mit Absicht wollen, dass der Zylinder stirbt. Oder die Laufleistung ist schon extrem hoch gewesen.

Generell würde ich aber sowieso eine 13:53er Übersetzung empfehlen um bei Fahrten mit höherer Geschwindigkeit die Drehzahl zu senken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 90er ist garantiert zu mager, das Kit zum Entdrosseln, das die Händler einbauen enthält eine schon eine 95er HD ;)

Ich verbau vollentdrosselt eine 92er, mit Sportauspuff eine 96er HD, jeweils +/-2 Größen.

Wenn die Gasannahme schlecht ist, gehört meist der Nadelclip umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...