Jump to content

Kurbelwelle seitliches Spiel


Recommended Posts

Also, da sich bei meiner roten RS die Kurbelwelle samt Zylinder verabschiedet hat...(war ja irgendwie nötig)...muss ich den noch funktionierenden Motor aus der GPR welche ich noch habe nehmen.

Was mich ein wenig verwirrt, im ausgebauten Zustand lässt sich die Kurbelwelle (vom guten Motor) ca. 2mm hin und herschieben, wenn man dort wos Polrad dran wäre zieht oder drückt.

Ist das normal? Ein wenig darf es ja, aber das ist für mich "mehr als wenig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall fahren!

@ Der_Todeskostn:

Bist du bescheuert? Wie kannst du ihm empfehlen, so zu fahren? Das ist wohl mehr als gefährlich! Wenn man keinen Dunst hat, schreibt man besser nichts. Mann, Mann, Mann...

Irgendwo stimmt was nicht. Die KW selbst darf kein Seitenspiel haben. Weder ohne Polrad, noch mit.

Herzlichen Dank für die adäquate Wortwahl. Na dann erklär mal...

Wie du sicher weißt gibts IMMER mind. ein Fest- und ein Loslager, welches axiale Bewegungen zulässt um Wärmeausdehnungen zu kompensieren.

Kannst ja auch gleich erklären was da gefährlich sein soll. Im schlimmsten Fall hast einen Motorschaden, was weniger gefährlich als ärgerlich ist.

Wenn du ja so viel Ahnung hast, dann gib am besten eine Schritt für Schritt Anleitung an wie vorzugehen ist, welche du aus deiner Glaskugel ziehst.

BTW: wenn er schreibt "funktionierenden Motor aus der GPR" wird das sicherlich schon länger sein und somit auch mit dem Spiel zumindest notdürftig funktionieren. Gefahr für Leib und Leben sehe ich keine, wie du es anscheinend tust.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein lagersitz ausgeschlagen ist, oder oder oder.

Wie gesagt: wenns anscheinend schon eine Zeit so gelaufen ist warum solls dann in einer karastrophe enden? Ob er jetzt direkt lager wechselt oder im nachhinein nach dem ers probiert hat obs nicht doch geht ist eigentlich komplett egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...