Jump to content

Elektrodrossel?


Recommended Posts

Hey leute ich hab ja schon den mopedführerschein und wollte mir jetzt in nächster zeit mal eins zulegen .Ich wollte mir eine 2014 oder 2015 derbi drd xtreme sm kaufen doch meine freunde haben gesagt:Nein das ist blöd weil die überall eine elektrodrossel hat und wenn man diese entfernt die ganzen technischen teile im Ar***sind ich war skeptisch und wollte fragen ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Tunen willst bist mit einer gebrauchten viel besser dran als mit einer neuen. Sie sollte unter 10000 km haben und Pickerl dann kannst kaum was Falschmachen, Baujahr so zwischen 2008-2012 ;)

Außer sie ist komplett Verpuscht da musst aber schon Pech haben.

Wenn du Ori bleiben willst kannst dir Ruhig eine Neue/Neuere Derbi kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab ja schon den mopedführerschein und wollte mir jetzt in nächster zeit mal eins zulegen .Ich wollte mir eine 2014 oder 2015 derbi drd xtreme sm kaufen doch meine freunde haben gesagt:Nein das ist blöd weil die überall eine elektrodrossel hat und wenn man diese entfernt die ganzen technischen teile im Ar***sind ich war skeptisch und wollte fragen ob das stimmt.

Hallo!

Gewissermaßen haben deine Freunde recht. Aber nicht ganz.

Falls die neueren wirklich eine elektronische drossel haben, und du dann alles gleich entdrosselst dann kanns sein dass du einen Reiber bekommst. Das meinen die wahrschrinlich mit "technischen Teilen".

Aber wie schon gesagt. Wennst tunen willst dann kauf da eine gebrauchte

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...