Jump to content

Rieju MRT 50 , Probleme mit den Vergaser Einstellungen Hilfe


Jan Razlaf

Recommended Posts

Hallo, ich fahre eine Rieju mrt 50 , komplett entdrosselt mit Big one sportauspuff. Ich habe aber wo das Problem das die manchmal nicht so sauber beschleunigt und zb wenn ich wheelie im 2. Gang machen will und extrem ziehe geht die nen kleines Stück hoch aber dann wieder mit nem leisen bwww runter. Meine jetzigen vergaser Einstellungen sind : nadelclip in der Mitte und Gemisch schraube 1,5 Umdrehungen raus ,Düse ist 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe den nadelclip jetzt ein unter die Mitte gesetzt also auf dieviel vorletzte kerbe unten ; Zündkerze ist eher so hellblauen mit leichtem weiß gemischt.... Also habe alles beim wheelie versucht , also im 2. Gang rein dann mal mit 20km/h dann mit 25 km/h , geht dann meist etwas hoch also mit Technik kriege ich die schon recht hoch also manchmal muss aber richtig extrem ziehen und nach hinten rutschen also sitze schon ganz hinten und rutsche dann fast aufs Heck :D aber dann macht sie so bwwww und ist wieder unten , wie ob die gar keine kraft hat , entweder ist das Gemisch zu mager oder zu fett denke ich mal , also bei vielen dreht die ja komplett hoch, bei mir muss erst fast um Resonanz ein das durchgehend Hochschule dreht..... , hatte die Zündkerze auch mal rehbraun da gings aber auch nicht ..... Also hochschalte vor kurzem eine br9 Es Zündkerze drinnen hocjochatteabe gerade umgeschraubt und morgen mal schaun obs besser geht , aber denke nicht dass es an der Zündkerze liegt. Denke liegt irgendwie an den vergaser Einstellungen, aber irgendwie keiner kann seine sagen wie er sie bei deiner mrt eingestellt hat .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach versuchen den Vergaser sauber abzustimmen. Das heißt, dass zuerst die Hauptdüse passen muss. Also größere HD rein, ZK muss rehbraun sein. DANACH Nadelclip versetzen, Moped sollte danach auch vom unteren Drehzahlbereich sauber hochdrehen. Am Schluss noch per Gemischschraube den Bereich für Standgas so einstellen, dass die Drehzahl am höchsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...