Mickael Geschrieben February 27, 2016 Melden Share Geschrieben February 27, 2016 Hey Communtiy! Yamaha Xt 600e Baujahr 2000 Ich weiß es handelt sich hierbei nicht mehr um ein Moped aber evtl habt ihr trozdem eine Lösung da es rein technisch nicht so verschieden ist ! Ich Hatte vor nehm halben Jahr einen Unfall wo der Tank kaputt geworden ist. Habe heute einen neuen Tank eingebaut + neue Batterie. Kraftstoff und ÖL nachgefüllt - nur das Ding möchte nicht starten dreht nur durch denke das kein Kraftstoff durchkommt. Ist es möglich das Luft im Kreislauf ist, wie bekomme ich die raus ? Wisst ihr wie man testen kann ob kraftstoff im Zylinder forhanden ist ? So das man die Fehlersuche wo anderst beginnen kann ? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdersenda Geschrieben February 27, 2016 Melden Share Geschrieben February 27, 2016 Wenn alle Leitungen leer sind dauert das ein bisschen bis sprit im vergaser ankommt. Mach mal die Zündkerze raus und guck ob sie feucht ist bzw halt deinen finger an die öffnung und versuch zu starten, du merkst dann ob sie sprit bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickael Geschrieben February 27, 2016 Autor Melden Share Geschrieben February 27, 2016 Hab solang gestartet bis die Batterie leer war und anrennen geht garnicht. Das werd ich mal machen, das heißt die müsste feuch sein ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben February 27, 2016 Melden Share Geschrieben February 27, 2016 Baujahr 2000.. hilf mir schnell ist das Einspritzer oder noch Vergaser? Ich habe mal das vorgängermodell die XT500 zerlegt.. Wenns ein Vergasermodell ist kann ich dir helfen sonst nicht Schau mal ob bis zum Vergaser Sprit kommt also ob die Schwimmerkammer voll ist und ob vl bei der Düse irgendwo eine Verstopfung bzw wie du gesagt hast durch Luft im Kreislauf kein Sprit hinkommt, häng mal ne Startbox zur Batterie und lass sie anständig durchgurgeln, bzw ein paar spritzer Startspray( bremsenreiniger) durch den Luftfilteranschluss beim Vergaser spritzen und starten dann sollte sie anspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickael Geschrieben February 27, 2016 Autor Melden Share Geschrieben February 27, 2016 SO habe ich geschaut ist auf AN Zündkerze funkt ist aber staubtrocken ! Benzin rinnt auf alle bis zum Vergaser habs getestet und auch dort direkt bisschen Kraftstoff reingefüllt! Trozdem zieht der Zylinder keinen Benzin bzw kommt keiner hin, was könnte das sein ? Vorm Umfall war alles OK und es wurde wirklich nur der Tank beschädigt Gibt es irgendwo entlüftungsventile? Ist eine Vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT2s Geschrieben March 3, 2016 Melden Share Geschrieben March 3, 2016 Hallo, Prüfe mal den Schwimmer auf Leichtgängigkeit, ebenso die schwimmernadel und den Kanal den sie schließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickael Geschrieben March 18, 2016 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2016 Hey Vielen Dank für die Antworten! Es ist jetzt so wenn ich in den Luftfilter Bremsenreiniger rein sprühe springt sie an und läuft dann auch. Nach diesem Anstarten startet sie immer Prima. Am Nächsten Tag startet Sie wieder nicht 10x mal gestartet bis Batterie leer war... Starthilfe gegeben und wieder mit dem Spray springt sie an! Heute dasselbe wieder probiert nur diesmal macht es aufeinmal beim starten nurmehr "Klick" und der Starter läuft nicht mehr... Wer ne Ahnung was da schief laufen kann ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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