Jump to content

Frage zu Auspuff und Düsen und Luftfilter


Recommended Posts

Guten tag ich kaufe mir für meine Derbi Senda drd racing Baujahr 2011 die Auspuffanlage Radical Racing Sport Carbon https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-radical-racing-sport-carbon:a8808.html

 

hab aber mitbekommen das ich einen anderen Luftfilter und düse brauche ich weis aber nicht welche und was am optimalsten ist würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekomme ich habe noch 0 Ahnung von Moped Tuning währe nett wen mir einer weiter helfen würde

Danke im voraus

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keinen neuen Luftfilter.

 

Ist bei deinem Moped noch die Luftfilterdrossel verbaut? https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/56-moped-entdrosseln/330-derbi-aprilia-gilera-ab-2006

 

Falls ja, raus damit. Außerdem kannst du noch den Schnorchel vom originalen Luftfilterkasten abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse brauchst eine M6 Dellorto Düse zwischen 90-100, musst selbst ausprobieren was bei deinem Mop am besten passt.

 

Les dir das mal durch, dann sollte das Thema Vergaser im allgemeinen ein bissl klarer sein: http://www.moped-tuning.at/moped_tuning/vergaser-tutorial/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...