klausi Geschrieben April 13, 2016 Melden Share Geschrieben April 13, 2016 Hi, ich bräuchte noch einmal eure Hilfe. Und zwar geht mir der Vergaserhebelchoke am Dellorto Vergaser ziemlich auf den Zwirn. Dieses Gefummel macht mich echt irre, besonders wenn man den Choke während der Fahrt ausschalten will. Ich habe einen Thread gefunden, indem auf den nachträglichen Einbau des Aprilia-Dreh-Lenker-Chokes verwiesen wird. Frage: Wie befestige ich diesen 2teiligen Drehchoke an der linken Lenkerseite? Er hat so 2 gesenkte Bohrlöcher...wofür sind die? Ich kann das Teil doch nicht am Lenker festbohren!!!! VG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi Geschrieben April 13, 2016 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2016 Hier mal ein Bild von dem Choke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben April 13, 2016 Melden Share Geschrieben April 13, 2016 nunja, das musst du wohl^^ eine alternative wäre noch der Stage6 Choke mit Bowdenzug. Ist praktisch gleich aufgebaut wie der am Vergaser von der Bedienung her, nur eben mit langem bowdenzug zum verlegen zum Lenker. Den kannst mit einer Lenkerklemme von einem Nachrüstspiegel o.Ä. befestigen. Falls du an so einem Interesse hast, kannst mir eine PN schicken... Hab noch einen neuwertigen über, und bevor ich ihn verrotten lasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi Geschrieben April 15, 2016 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2016 Hallo Todeskostn, dank dir für deine Antwort. Sorry, ich wollte schon den Aprilia-Choke anbringen, da ich ja nun auch alle Teile hier vor mir liegen habe. In den Lenker werde ich definitiv nicht bohren, da es dann eine Schwächung ergibt und der Lenker brechen kann. Ich werde es mal iwie probieren zu befestigen....vielleicht mit einer sehr dünnen Schelle oder einem Kabelbinder. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben April 15, 2016 Melden Share Geschrieben April 15, 2016 Vergiss die Schellen usw. Das kleine Loch macht dem Lenker garnix, vor allem weils rund is. Bei meiner DRD Black Edition war standard ein Loch im Lenker in das ein kleiner Bolzen von der Kupplungsarmatur kam, damit diese nicht verrutschen kann. Musst nur schauen dass du richtig bohrst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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