[Savior] Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 Also ich hab meine Eltern endlich überzeugt den Vogel^^(die Drossel) aus den auspuff rausnehmen zu dürfen.größere düse hab ich mal in den vergaser gegeben. dann hab ich den kleinen schweißpunkt wo der krümmer zusammengeschraubt is aufgeschnitten . und was is dann bitte die drossel? da is ein mittelstück drinnen, die dichtung, diese geht aber in richtung motor trichterförmig zusammen und dann steht ein rohr hinein! also was soll ich da alles wegnehmen? habs vorerst mal wieder zusammengebaut!oder soll ich mir gleich einen sportkrümmer kaufen. passt der ohne modifikation auf den ori puffi?mfg RiejuTG50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliasx50cent Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 Also ich hab meine Eltern endlich überzeugt den Vogel^^(die Drossel) aus den auspuff rausnehmen zu dürfen.größere düse hab ich mal in den vergaser gegeben. dann hab ich den kleinen schweißpunkt wo der krümmer zusammengeschraubt is aufgeschnitten . und was is dann bitte die drossel? da is ein mittelstück drinnen, die dichtung, diese geht aber in richtung motor trichterförmig zusammen und dann steht ein rohr hinein! also was soll ich da alles wegnehmen? habs vorerst mal wieder zusammengebaut!oder soll ich mir gleich einen sportkrümmer kaufen. passt der ohne modifikation auf den ori puffi?mfg RiejuTG50komm nicht so wircklich mit wie das bei dir ausschaut??was für n mop hast denn??Der "trichter" ist die drossel--> abflexen und aufbohren!!ka was da für ein rohr reinstehen soll aber haus einfach auf den müll!!wenns da drinnen ist kanns nur drosseln........in den auspuff gehört nichts rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 Du musst den kompletten Einsatz wieder reingeben der Trichter der draufgeschweißt ist ist die Drossel.Ich hab mir genau so eine Drossel mit den 3 Bohrungen gemacht.Nur den Einsatz raus und die beiden Dichtungen drinnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben July 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 1, 2008 (bearbeitet) aha dh. das fette trichterförmige ding kann ich rausnehmen? ich hab gedacht das äußere von dem drum is die dichtungam bild sieht mans, das zwischen ding is der trichter: bearbeitet July 1, 2008 von RiejuTG50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi X-race Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 nimm den trichter raus und flex ihn ab. das metallstück mit den 3 löchern gibst anschließend wieder da rein wo es jz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben July 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 2, 2008 ok danke für die hilfe, hab den ganzen einsatz einfach rausgenommen. jez kann ich drosseln und entdrosseln wann ich will weil ich das nur dazwischenstecken muss. is das bei euch auch so? bei mir hab ich nähmlich überhaupt keine schweißpunkte wegmachen müssen.lg RiejuTG50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Bei mir wars auch ein trichter nur war er angeschweist Aber mit dem zwischensteckdings ist eigentlich eh viel besser. Da habens schon mitgedacht.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 nimm den trichter raus und flex ihn ab. das metallstück mit den 3 löchern gibst anschließend wieder da rein wo es jz ist.Das würde ich nicht machen.Denn wenn du die drossel wieder rein geben willst musst du sie wieder anschwei0en und wenn du sie wieder rauß haben willst musst sie wieder runter schweißen!Schraub einfach auf und in nihm einfach mal alles rauß.Dann hast du Links eine dünne dichtung in der mitte so ein dickes teil mit einem tirchter und rechts wieder so eine dünne dichtung.Dann gib die dichtungen lins und rechts weg dann hast nur merh das Fette teil mit dem trichter und das ist die drossel und die legst du weg.Dann nimmst wieder die 2 dichtungen und und schraubst die dichtungen wieder auf denn Auspuff und Fertig!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 bei mir ist es komplett gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi X-race Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 coco banani nein muss man nicht. man kann sich so eine drossel leicht selbst machen. man nimmt ein stück metall und schneidet bzw. feilt es anschließend passend. dann bohrt man so lange löcher rein bis es 50 geht oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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