Jump to content

Komische Drossel.


Recommended Posts

Also ich hab meine Eltern endlich überzeugt den Vogel^^(die Drossel) aus den auspuff rausnehmen zu dürfen.

größere düse hab ich mal in den vergaser gegeben. dann hab ich den kleinen schweißpunkt wo der krümmer zusammengeschraubt is aufgeschnitten . und was is dann bitte die drossel?

da is ein mittelstück drinnen, die dichtung, diese geht aber in richtung motor trichterförmig zusammen und dann steht ein rohr hinein! also was soll ich da alles wegnehmen? habs vorerst mal wieder zusammengebaut!

oder soll ich mir gleich einen sportkrümmer kaufen. passt der ohne modifikation auf den ori puffi?

mfg RiejuTG50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Eltern endlich überzeugt den Vogel^^(die Drossel) aus den auspuff rausnehmen zu dürfen.

größere düse hab ich mal in den vergaser gegeben. dann hab ich den kleinen schweißpunkt wo der krümmer zusammengeschraubt is aufgeschnitten . und was is dann bitte die drossel?

da is ein mittelstück drinnen, die dichtung, diese geht aber in richtung motor trichterförmig zusammen und dann steht ein rohr hinein! also was soll ich da alles wegnehmen? habs vorerst mal wieder zusammengebaut!

oder soll ich mir gleich einen sportkrümmer kaufen. passt der ohne modifikation auf den ori puffi?

mfg RiejuTG50

komm nicht so wircklich mit wie das bei dir ausschaut??

was für n mop hast denn??

Der "trichter" ist die drossel--> abflexen und aufbohren!!

ka was da für ein rohr reinstehen soll aber haus einfach auf den müll!!

wenns da drinnen ist kanns nur drosseln........in den auspuff gehört nichts rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha dh. das fette trichterförmige ding kann ich rausnehmen? ich hab gedacht das äußere von dem drum is die dichtung

am bild sieht mans, das zwischen ding is der trichter:

bearbeitet von RiejuTG50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die hilfe, hab den ganzen einsatz einfach rausgenommen. jez kann ich drosseln und entdrosseln wann ich will weil ich das nur dazwischenstecken muss. is das bei euch auch so? bei mir hab ich nähmlich überhaupt keine schweißpunkte wegmachen müssen.

lg RiejuTG50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm den trichter raus und flex ihn ab. das metallstück mit den 3 löchern gibst anschließend wieder da rein wo es jz ist.

Das würde ich nicht machen.

Denn wenn du die drossel wieder rein geben willst musst du sie wieder anschwei0en und wenn du sie wieder rauß haben willst musst sie wieder runter schweißen!

Schraub einfach auf und in nihm einfach mal alles rauß.

Dann hast du Links eine dünne dichtung in der mitte so ein dickes teil mit einem tirchter und rechts wieder so eine dünne dichtung.

Dann gib die dichtungen lins und rechts weg dann hast nur merh das Fette teil mit dem trichter und das ist die drossel und die legst du weg.

Dann nimmst wieder die 2 dichtungen und und schraubst die dichtungen wieder auf denn Auspuff und Fertig!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coco banani nein muss man nicht. man kann sich so eine drossel leicht selbst machen. man nimmt ein stück metall und schneidet bzw. feilt es anschließend passend. dann bohrt man so lange löcher rein bis es 50 geht oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...