RRX-Rider Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 ich würde gerne wissen woher ich einen 2ten Standart Krümmer herbekomme für ein Rieju RRX Bj.07 kann auch gebraucht sein. und was würde es bringen nur die Krümmerbirne komplett auszuräumen? Sport ausbuff will ich keinen weil ich dann kein Drehmoment mit ori Hefn zusammenbringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 ich würde gerne wissen woher ich einen 2ten Standart Krümmer herbekomme für ein Rieju RRX Bj.07 kann auch gebraucht sein. und was würde es bringen nur die Krümmerbirne komplett auszuräumen? Sport ausbuff will ich keinen weil ich dann kein Drehmoment mit ori Hefn zusammenbringe.das mitn drehmoment istr der größte sch... den ich je gehöhrt hab!wenn du meinst du hast in den unteren touren mehr drehmoment, dann stimmts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX-Rider Geschrieben July 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 1, 2008 das mitn drehmoment istr der größte sch... den ich je gehöhrt hab!wenn du meinst du hast in den unteren touren mehr drehmoment, dann stimmts!Ja mein ich ja im unteren Drehzahlberich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 Abend!Was willst du denn da großartig rausholen? Bei manchen soll laut Gerüchte sogar ein KAT drin sein...da sita cuh ein KAT drinen, und wenn den raus tust, dannbringt es genau garnichts außer mehr latstärke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RR-Racer22 Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 lol, kat rausmachn bringt immer was!Vor allem mehr Biss...Bei der Rieju ist unten ein Kat und die normale Drossel drinnen. Evtl auch eine Abgasrückführung...glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 1, 2008 Melden Share Geschrieben July 1, 2008 lol, kat rausmachn bringt immer was!Vor allem mehr Biss...Bei der Rieju ist unten ein Kat und die normale Drossel drinnen. Evtl auch eine Abgasrückführung...glgnicht unbedingt! es gibt riejus die haben den auspuff mit KAT und drossel bei den 3 schrauben!und es gibt riejsu die haben den KAT in den Krümmerbauch, und die noramle drosse bei den 3 schrauben! und ich habs schonmal probiert! also den KAT raus tun, und es hat fast garnichts gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 Ich hab bei denn 3 Schrauben eine drossel drinn dann die abgasrückführung und denn Kat am beginn der Krümmer Birne!Und es Bringt alles so gut wie nichts bis auf die Drossel.Ich hab denn Kat entfernt und es hat mir gar nichts gebracht.Sie ging nicht besser und wurde auch nicht Lauter.Und als ich die AGR zu gemacht habe ging sie nachher sogar schlechter.Wenn ich wieder einen neuen Auspuff haben würde dann würde ich denn Kat nicht mehr rauß nehmen.Denn es bringt nichts nur sie fängt an zu Öl und man hat eine schweiß naht!Nur nach längerem Fahren mit dem Ori auspuff muss der kat rauß da er los bricht oder verschmutzt und dann nichts mehr durch lässt.Und das kann dort richtig heiss werden wenn der Kat zu ist.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 bei mir ist er schon mal rausgebrochen!dann hab ich den krümmer offgeschnitten un den KAT wieder reingeschweißt!und wenn sie richtig bedüst ist, und nicht zu viel Öl bekommt, dann dazert das ewig bis der KAT zu ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 also ich klär euch mal aufdie rrx ist ja dieselbe die ich habeund mit dem auspuff schauts folgendermaßen auses gibt ja 3 punkte die man entfernen kann bei einem originalen auspuff einer spikex/rrx am anfang gleich beim teil nach dem zylinder ist die abgasrückführung --> abflexen - zuschweisen (je nach belieben wieder das rohr dranmachen)dann ist bei den 3 schrauben zwischen dem teil nach dem zylinder und der krümmerbirne eine drossel drinnendie kann man ganz leicht rausnehmen weil sie mit den 3 schrauben befestigt ist (die dichtung aber nicht vergessen wieder reinzutun sonst ist alles sau laut weil das hab ich schon mal vergessen ^^)und der kat ist nicht wirklich befestigtder wird irgendwann mal kaputt und verdreht sich was heist dass das moped immer nach kurze distanzen abstirbt und dann nach einiger zeit wieder renntdieses problem hab ich schon gehabtund der kat ist eigentlich eingeklemmt in der krümmerbirne nach der drosselwenn man ihn raustut muss man den ganzen krümmer aufschweißen der mit 2 schichten metall dick ist und das ist extrem scheise zum auflexenaba wenn du schon die möglichkeit dazu hast würde ich auf jeden fall den kat rausgeben weil der wird dir noch probleme bereiten ;-)und ich spreche aus erfahrungaber dass er leistung bringt ist kompletter schwachsinnlauter wirds auch nedmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 da hab ich gleich eine frage: die dichtung meinst du da deinen einsatz der so 5mm dick is oder die richtige dichtung die grade mal 1mm dick is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 2, 2008 Melden Share Geschrieben July 2, 2008 da hab ich gleich eine frage: die dichtung meinst du da deinen einsatz der so 5mm dick is oder die richtige dichtung die grade mal 1mm dick is?die richtigen dichtungen, die 1mm dick sind!die 5mm dicke ist die drossel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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