Broesl Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 Hallo,welche drehmomentstarken 80 ccm Zyli´s könnt ihr empfehlen, MHR Replica fällt weg, is zu teuer, was haltet ihr von den TPR Langhubkits, sind die noch ein bisschen alltagstauglich ? Was könnt ihr empfehlen ?Mfg Broesl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 wie wärs mit polini gg, is billig und geht gut.Wennst den endgradest sollte er auch lang halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 80er Polini Alu, 80er Polini GG, 80er TPR due+, die tpr langhubbkits sind nicht alltagstauglich!man nehme z.Bsp. den 87er tpr! der dreht jetzt sag ich mal bis 14k! und er hat einen längeren hub, d.h. der kolben legt bei gleicher drezhal wie bei 80ccnm einen längeren weg zurück, d.h. mehr vesrchleiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broesl Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 Hallo,der Polini Alu wäre mir eh recht, aber bei GP24 ist er mir zu teuer und billig find ich den nirgends, GG wäre zwar auch passend, aber mir wär ein Alu lieber. Der TPR Due + ist auch ein GG oder ? Welcher hat mehr potential, der Polini GG oder TPR Due + ( eventuell den mit mod. Kopf ) ???Wie ist das eigentlich bei den Top Zylis, Top ist ja ne Tochterfirma von Minarelli, sind da die Überströmer auch angepasst ( wie bei Malossi ) ?Mfg Broesl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 hm! also der due + istt was ich weiß aus alu! der rose und der mit modularen zylinderkopf!und ich glaube, dass die überströmer am block anpassen musst, da der due+ eben mehr potential hat als der ori. zylinder, und somit braucht er auch größere überströmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broesl Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 Ja schon aber die malossi zylis habn ja auch mehr Potential als ori und haben die selben strömer.mfg Broesl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 Ja schon aber die malossi zylis habn ja auch mehr Potential als ori und haben die selben strömer.mfg Broeslhm ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die noch anpassen könntest!das anpasse der üs ist nicht pflicht! es bringt dir nur etwas leistung! und gehöhrt haöt zu einen guten setup auch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broesl Geschrieben July 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2008 Ja drum frag ich ja, denn ich hätt nichts dagegen da was zu machen und hat mehr Leistung als irgendwelche Mini ÜS die schon angepasst sindmfg Broesl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 Ja drum frag ich ja, denn ich hätt nichts dagegen da was zu machen und hat mehr Leistung als irgendwelche Mini ÜS die schon angepasst sindmfg Broeslfrag doch gp-24, ob die überströmer passen!aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht passen, weil diese zylinder von tpr haben schon ziemlich power! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 Frag den User smudo. Die Überströmer im Originalzustand vom TPR passen sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 die überströmer von den grauguss tp passen eig. zu 95% da muss man nix anpassen.jedoch hat der polini gg mehr kraft als der due+ mit mod kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 die überströmer von den grauguss tp passen eig. zu 95% da muss man nix anpassen.jedoch hat der polini gg mehr kraft als der due+ mit mod kopfjou! aber den due + kannst besser belasten, da er aus alu ist!beim GG ist das so ne sache.......der polini alu wäre eben was perfektes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 (bearbeitet) die überströmer von den grauguss tp passen eig. zu 95% da muss man nix anpassen.jedoch hat der polini gg mehr kraft als der due+ mit mod kopfJab genau das denk ich mir auch, und der Due+ ist ein GG Zylinder...Beim Polini ist es schon fast pflicht die Üs anzupassen...jou! aber den due + kannst besser belasten, da er aus alu ist!beim GG ist das so ne sache.......der polini alu wäre eben was perfektes Wenn du dir nicht sicher bist, einfach mal nichts schreiben, ist besser so...Ein GG ist genauso belastbar.Andem die meisten wohl scheitern ist die Vergasereinstellung...MfG bearbeitet July 3, 2008 von Rieju Hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 aber wenn ein alu zylinder reibt ist er wahrscheinlich hin weil die beschichtung wahrscheinlich wegplatzt. ein gg ist halt ein alltagszylinder. der polini hat auch unangepasst mehr kraft und ca. das gleiche drehzahlband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben July 3, 2008 Melden Share Geschrieben July 3, 2008 aber wenn ein alu zylinder reibt ist er wahrscheinlich hin weil die beschichtung wahrscheinlich wegplatzt. ein gg ist halt ein alltagszylinder. der polini hat auch unangepasst mehr kraft und ca. das gleiche drehzahlbandWenn man seinen Vergaser gut einstellt, den Zylinder richtig einbaut, die Wartungsintervalle einhällt und auch sonst aufpasst, dass nichts hinwird (z.B. am Kühlsystem) reibt dir sicher so schnell kein Zylinder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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