Jump to content

verbandszeugmitführplficht bei moped


Recommended Posts

Jeder muss das mithaben ob D oder Ö.

Das lernst in der Fahrschule.

habs vom Händler Gratis bekommen.

Werkzeug set war beim Mop schon dabei.

Nur würde das nie Reichen wenn man irgendwo in der Pampas steht und der ASS reißt wies mir passiert is aber ich hatte isolierband mit.

Heimgekommen bin ich noch am nächsten Tag mit der Puch nach der Schule zum Apprilia Händler da ja gleicher Motor und hatte ihn lagernd.

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss das mithaben ob D oder Ö.

Das lernst in der Fahrschule.

habs vom Händler Gratis bekommen.

Werkzeug set war beim Mop schon dabei.

Nur würde das nie Reichen wenn man irgendwo in der Pampas steht und der ASS reißt wies mir passiert is aber ich hatte isolierband mit.

Heimgekommen bin ich noch am nächsten Tag mit der Puch nach der Schule zum Apprilia Händler da ja gleicher Motor und hatte ihn lagernd.

@ Derbi is x-treme

wann und wo is dir des denn passiert?? Ist des gleiche wie die deppaden schellen die gehn auch auf und man kann sie nimmer zu machen.

Hab noch 2 Fragen: Wann will der MiChi des Pickerl? und Wann machma den Self-Made-Puch-Auspuff und dei blindrohr??

b²t:

zb. Beim Breinlinger, Hauthaler und Ginziger geben sies dir gratis dazu!!

Aja meistens kannst ja verhandeln zb. ich hab 1L Öl, Gratis teilendtrosselung und hab weniger bezahlen müssen.

Die Händler wollen ja das man des Moped nimmt darum gebens das und zb. ÖL, Gutscheine für service´s,...

lg.FlOoO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbandspäckchen ist bei uns Pflicht wierd bei jeder Kontrolle nachgeschaut.

Warum nehmen die meisten nur eins das so groß ist wie ein Zigaretenpackerl damit kannst da in Finger einwickln.

Was ist wens euch wierklich mal zerlegt.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaah wenns dich selber zerlegt dann wirst dich nicht mehr mid dem kleinen päckchen verarzten können !!!! und ich glaube dass sowieso fast niemand der bei moped ein erstehilfepäckchen hat dieses auch verwendet da wird fast jeder gleich die rettung rufen und dann warten oder einen erwachsenen zuziehn ( so würds halt ich machen weil ich kenn mich bei erster Hilfe gar nid aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...