Jump to content

Verkaufe (eventuel) SCR Corse Handmade Cross


99 Racing

Recommended Posts

seas,

Ich Spiele mit den gedanken mir einen anderen Auspuff zu kaufen und meinen geliebten SCR Corse Handmade Cross :D zu verkaufen.

Grund: weil ich mir eventuell eine Low Pipe (Turbokit gp50, mk Sp, ...) kaufen will.

Ich denke mir dass jetzt die beste zeit ist einen SCR Corse Auspuff zu verkaufen, da ja angeblich SCR Corse Betriebsurlaub hat.

Deshalb wollte mal fragen ob vielleicht jemand interesse an meinem Auspuff hat.

zum Auspuff:

Ich hab ihn jetzt rund 4 Monate, bestellt wurde er von animotos um 199€ mit Carbon Endschalldämpfer

Der Krümmer ist von SCR Corse klarlack lackiert geworden, das Verbindungsrohr zwischen Krümmer und ESD Wurde von mir selbst mit Hitzefesten Klarlack lackiert.

Zustand: Am Krümmer sind ein paar kleinere Rostflecken, sonst ist er noch in einem sehr gutem Zustand.

Achja, die Auspuffanlage ist Passend für Rieju Spike x, RRX, MRX (top), SMX (top), vielleicht passt er auf andere Modelle auch aber von den genannten weis ich es mit sicherheit.

Verkaufen würde ich ihn um 175€ (ohne Versand), denn der Auspuff ist noch ziemlich Neuwertig und er hat einen Hochwertigen Carbon ESD.

Hier ein paar Pic:

DSC00371.jpg

DSC00372.jpg

DSC00362.jpg

Noch etwas zur Leistung: Der Reso auf 50cc ist von 7000 Up/m bis 12 000 Up/m.

Endgeschwindigkeit mit 50cc und 11:52 er Übersetzung liegt bei ca. 85km/h.

Der Sound ist einfach nur :crazy::student: toll.

bearbeitet von MRX Racer 99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich ihn verkaufe aber zu 90% schon.

@ MH-Raser: Dein interesse am Auspuff werd ich mir merken.

@ Derbi X- race: Ein flansh is nicht dabei und in meiner nähe gibts auch keinen mit ner derbi senda.

in den nächsten tagen sag ich euch bescheid ob ich ihn verkaufe oder nicht, aber wie gesagt zu 90% schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich kann ihm doch zusagen oder???

und außerdem kenne ich MH-Raser noch von wo anders und weiß wie zuverlässig er ist! ---> nicht böse gemeint!

mfg

ich muss mir das noch mal ein paar tage überlegen ob ich ihn verkaufe oder selbst noch behalte. ich hab ja oben geschrieben:

(eventuell Verkauffe ich....).

Wenn es sich Der MH- raser anders überlegt, dann ist halt dein angebot am zug. aber ich glaube der mh - raser lässt sein angebot nicht fallen.

Aber wie gesagt muss ich mir die ganze sache noch mal gründlich überlegen.

bearbeitet von MRX Racer 99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich jz entschieden.

Also ich behalte meinen SCR HM Cross noch.

Sorry für alle die darauf gehofft haben, dass ich ihn verkaufe.

Wenns euch einen neuen Bestellts wünsche ich euch viel spaß beim warten. :rolleyes: (is fast ned schadenfroh gmeint ^^)

EDIT: Das Thema kann geschlossen werden.

bearbeitet von MRX Racer 99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...