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auf der schalttrommel ist ein kleiner Zapfen, der genau beim Leerlauf an einem anderen Zapfen ansteht... schwer zu erklären... hmm

also der strom geht vom + zum N-Lamperl und dann eben dort zu diesen 2 Zapfen die den Schalter bilden. Die Schalttrommel ist eben dann "-" , weil sie ja mit dem Rahmen verbunden ist!

lg erli

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auf der schalttrommel ist ein kleiner Zapfen, der genau beim Leerlauf an einem anderen Zapfen ansteht.

der drückt dan einen kleinen zapfen hinnein und dan ist irgendwie ......der kreislauf geschlossen......leuchtet...

schaust an deinem schaltheberl unterhalb da ist ein kabel angschraubt....

Mfg RXrider

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jo, also, da wo das kabel am gehäuse angeschraubt wird, da is ne plastik schraube...

diese plastik schraube is nix anderes als ein schalter!

Wenn die schalttrommel jetzt in der richtigen position ist, wird dieser schalter betätigt, und der stromkreis schließt sich!

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