Jump to content

[Rieju] RS2


DS4L

Recommended Posts

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

LOL is die geil :P

du hast an ziemlich kleinen Hinterbock, kann das sein dass meiner größer is?! Oo

Ja es lebe der gute alte Laber Thread *träum*

Der ist weder kleiner noch dünner als deiner! hmpf

Nur dadurch dass du ne andere Felge hast als ich, ist deiner breiter...

Meine Felge macht den Reifen runder, und deine ovaler und dadurch auch breiter!

EDIT: Und wenn dein Moped nächste Saison wieder immer so dreckig ist, dann gibts jeden Tag in der Früh eine aufs Aug :P

bearbeitet von veNtriX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn dein Moped nächste Saison wieder immer so dreckig ist, dann gibts jeden Tag in der Früh eine aufs Aug :P

sag des dem Herrn Öl Spucker dem ich immer hinterherfahren muss ^^

der fahrt ah Senda R 2000 und die spuckt so ärger viel Öl.. xD

und aufs Aug? ich bin größer als du :P

außerdem wieg ich stolze 18kg mehr als du, also pass lieber auf ^^

trotzdem is mein Hinterbock BREITER *fg* und das meinte ich damit eigentlich, aber ok du fahrst halt ned auf runden Rädern sondern auf ovalen !

der Ventrix eiert herum *lachkrampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag des dem Herrn Öl Spucker dem ich immer hinterherfahren muss ^^

der fahrt ah Senda R 2000 und die spuckt so ärger viel Öl.. xD

und aufs Aug? ich bin größer als du :P

außerdem wieg ich stolze 18kg mehr als du, also pass lieber auf ^^

trotzdem is mein Hinterbock BREITER *fg* und das meinte ich damit eigentlich, aber ok du fahrst halt ned auf runden Rädern sondern auf ovalen !

der Ventrix eiert herum *lachkrampf*

Ich kenn da auch so nen Ölspucker! ;)

Nur hat der ne R 05...in Blau, mit nen Koso Tacho und nen roten Hebo... :P

Ja eh, mehr Gewicht, dh. du brauchst mehr Zeit zum herschlagen bzw ausweichen! Owned würd ich sagen ;)

Hä, nixcheck :P

Ich hab dir doch erklärt warum deiner breiter AUSSIEHT...

tztz, typisch 2.Klassler :P

bearbeitet von veNtriX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag wurde von veNtriX bearbeitet: Heute, 11:04 PM

Tja, 0wned würd ich mal sagen! Unsaubere Vertuschungsaktion :P

Äh, du bist Fachschule, also red ned ^^

aja, schon amal den Hebo ESD angschaut? na siehst und zu mir sagst mein Moped is dreckig :P

Mehr Zeit zum zuschlagen brauch ich? minimalst, dafür is bei mehr Kraftaufwand auch mehr Kraft insofern ;)

Kannst ja gerne mal mit zum Boxautomaten kommen im tp oder in der spielehalle in der scs oder oder oder..

;)

sind wir O.T.? Egal, is ja mein Thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, 0wned würd ich mal sagen! Unsaubere Vertuschungsaktion ;)

Äh, du bist Fachschule, also red ned ^^

aja, schon amal den Hebo ESD angschaut? na siehst und zu mir sagst mein Moped is dreckig :P

Mehr Zeit zum zuschlagen brauch ich? minimalst, dafür is bei mehr Kraftaufwand auch mehr Kraft insofern :P

Kannst ja gerne mal mit zum Boxautomaten kommen im tp oder in der spielehalle in der scs oder oder oder..

;)

sind wir O.T.? Egal, is ja mein Thread ^^

Huiui, beleidigst du etwa gerade einen Fachschüler??

Nen Boxautomaten brauch ich ned ich mach dich sowieso auf, wie a Packl Schnittn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Boxautomaten brauch ich ned ich mach dich sowieso auf, wie a Packl Schnittn :P

wachs erstmal damit du mir ins gfries schlagen kannst xD

in der Bauchgegend juckt das höchstens :P

andererseits, nein bleib klein, find ich lustig von oben den Hammer spielen zu dürfen ^^

so wenig wie du wiegst, dich nehm ich und werf ich bei seite ;)

(yehaw, let's fight ^^) ich glaub wir machen im OT einen neuen thread auf ^^

edit: wahah wo war ma denn heut? wars da zu kalt? weichei ;)

bearbeitet von DS4L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da auch so nen Ölspucker! :P

Nur hat der ne R 05...in Blau, mit nen Koso Tacho und nen roten Hebo... :P

Ja eh, mehr Gewicht, dh. du brauchst mehr Zeit zum herschlagen bzw ausweichen! Owned würd ich sagen :D

Hä, nixcheck :P

Ich hab dir doch erklärt warum deiner breiter AUSSIEHT...

tztz, typisch 2.Klassler :P

geh geh desi s weil meine so a leistung hod aussadem saftlt deine a nua halt ned hintn raus sondern vorm esd hab i selba gsehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

*threadauskram*

leider mit schlechten Nachrichten..

nachdem mir mehr oder minder ein Ungeschick bzw. man kann es durchaus Unfall nennen, passiert ist, kommt Nummer9 jetzt erstmal zum Händler, bekommt dort viele neue originale Sachen die weit mehr als 200€ betragen (danke an die Versicherung, bzw. Vollkasko mit Selbstbehalt von 200€ ;P )

Danach wird sie wohl oder über verkauft werden! Bin am Überlegen ob ich mir eine Senda R X-Treme zulege oder eine gebrauchte Derbi!

Vielleicht etwas harter Umstieg von Bock auf Cross aber naja.. man lernt nie aus! Und mir gefällt eine Cross dann doch wesentlich mehr als meine Nummer9.. schade eigentlich! Wann sie endgültig zum Verkauf steht weiß ich leider noch nicht, muss jetzt erstmal eine WOche warten bis der Händler wieder da ist (wegen Betriebsurlaub) danach wird sie hingebracht und dann heißts warten auf die Reperatur..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is eigentlich passiert? Hats dich glegt?

Naja, wenn man bei so nen Arschwetter fahrt..

Nope lag weder am Wetter noch an meinem Fahrstil noch am Fahrkönnen ;)

Ist aber auch nicht weiter erwähnenswert was überhaupt passiert ist!

Und zu den 3k sag ich nur -> es waren 2,799k und ich habs ned bezahlt!

Du bist so ein Mädchen!

und wenn du mich noch weiter reizt reichts mir irgendwann mal!

Wer kann denn so super fahren? Bist zdeppad dassd mit da Kupplung den Bock hochkriegst, echt..

Ich könnt jetzt noch haufenweise Sachen auflisten aber ich bin ja nicht so!

und außerdem gibts Leute die einfach wesentlich mehr Spaß am rennbock ham als ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so eine frage, bist du eigentlich vor dem kauf mit SM, Cross und Rennbock probegefahren`?

mit einer SM hab ich fahren gelernt und die cross hat mich damals nur abgeschreckt weil alle meinten die Reifen sind ned so gut in der kurvenlage und blabla..

und bei der fahrschulpraxis gabs leider keine mit stollenreifen! sonst hät ichs vll. schon früher bemerkt dass mir das viel mehr zusagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht?

Warum bist gleich so angrührt das bin ich gar ned von dir gwohnt!

Schau tut ma leid aber ich kanns halt einfach nur ned verstehn!

Zu dem Kupplung schnalzen lassn....wies noch gedrosselt war hab ich auch keine Probleme damit ghabt!

Aber seitdem ein Freund von mir mit da entdrosselten (ned meiner) mal so an Wheely gmacht hat und er auf einmal hinter den Moped gerannt is weils die so aufgstellt hat mach ich das ned!

Entweder gscheid oder gar ned - fertig

Aber list mal alles auf, interressiert mich nämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment in einer gereizten Stimmung und vorallem bin ich auch ned wirklich gut drauf..

Unfall: Kette gerissen -> im Kranzl verhakt -> bam!

so die offizielle Version! die Eigentliche ist nicht erzählenswert, dort spielt die gerissene Kette allerdings auch eine große Rolle!

Schäden:

die bereits vorhandenen Kratzer usw. sind größer geworden, rechter Spiegel hat sich innen verdreht (?!)

Bremse evtl. im Arsch, wissen ned ob man die nur entlüften muss oder ob da was gröberes is, weil komplette bremsflüssigkeit ausgeronnen ist

die Halterung von der Hinterbremse und Fußraster is gottseidank an der Halterung die am Rahmen befestigt ist abgebrochen und nicht mit dem Rahmen!

naja E-Starter komplett@imOr*ch (wohl magnete endgültig irgendwie.. jez dreht er nicht nur durch sondern jedesmal beim betätigen fehlt es an Leistung für die Lichter.. also beim Drücken gehen die Lichter und Tacho aus.. dabei wär der E-Starter Garantiefall gewesen weils kein Verschleissteil is..

und wahrs. muss ich das eventuell selber zahlen und ich hab noch dazu etwas Stress mit meinem Vater deswegen..

weil ihn ehrlich gesagt immer nur interessiert was um mich herum wegen mir passiert und meine Leistungen und so scheints mir, wär ich selbst ihm egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment in einer gereizten Stimmung und vorallem bin ich auch ned wirklich gut drauf..

Unfall: Kette gerissen -> im Kranzl verhakt -> bam!

so die offizielle Version! die Eigentliche ist nicht erzählenswert, dort spielt die gerissene Kette allerdings auch eine große Rolle!

Schäden:

die bereits vorhandenen Kratzer usw. sind größer geworden, rechter Spiegel hat sich innen verdreht (?!)

Bremse evtl. im Arsch, wissen ned ob man die nur entlüften muss oder ob da was gröberes is, weil komplette bremsflüssigkeit ausgeronnen ist

die Halterung von der Hinterbremse und Fußraster is gottseidank an der Halterung die am Rahmen befestigt ist abgebrochen und nicht mit dem Rahmen!

naja E-Starter komplett@imOr*ch (wohl magnete endgültig irgendwie.. jez dreht er nicht nur durch sondern jedesmal beim betätigen fehlt es an Leistung für die Lichter.. also beim Drücken gehen die Lichter und Tacho aus.. dabei wär der E-Starter Garantiefall gewesen weils kein Verschleissteil is..

und wahrs. muss ich das eventuell selber zahlen und ich hab noch dazu etwas Stress mit meinem Vater deswegen..

weil ihn ehrlich gesagt immer nur interessiert was um mich herum wegen mir passiert und meine Leistungen und so scheints mir, wär ich selbst ihm egal..

Hats mir auch damals zlegt, ist auch das Ding gebrochen!

Ich hab damals für die Reparatur über 200€ gelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, wiedermal NEWS :P

Jetzt heißt es aufatmen

heute erfolgte der Anruf!

Rs2 ist jetzt offiziell im Besitz des Händlers! Habe genug Geld bekommen und den Auspuff werd ich putzen, fotographieren und dann "gib_Gummi" verkaufen!

Also dann:

AUF EIN NEUES! =)

und wie es so schön heißt..

Zurück ins Glück. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...