Jump to content

Leovince V6


Recommended Posts

Hallo!

Mein Freund hat sich vor kurzem einen gebrauchten Leovince V6 gekauft, er schwärmt davon dass er sehr gut geht und ich hab gesagt, das ist ein ziemlich schlechter Sportauspuff (hab ihm auch einen link geschickt zu dem Forum, wo alle sagen dass er nicht gut geht)

Doch er will es einfach nicht glauben und redet sich damit aus dass der Aupuff auf Biss ausgelegt ist und darum nicht viel Vmax erreicht

Meine Frage ist nun, stimmt das, kann ein Auspuff auf Biss ausgelegt sein, oder redet er nur Blödsinn?

Mfg Swordfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein kolege kennt sich nicht gut aus,und redet lauter blödsinn!

der ist wohl noch nie mitn HEBO; GIE; SCR;::: gefahren!

denn wenn er den leo auf 50cm schon gut findet, dann hauts ihn ja mi einen sportpott der auf 50ccm gut geht vom Moped!

und das mit biss ausgelegt ist auch ein blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

naja ist so dass manche auspuffe einfach früher zu ziehen anfangen like mk thrower, e-nox...

manche glauben halt das man dadurch nen mörder biss bekommt...

dadurch dass solche auspuffe eben schon früh zu ziehen beginnen gehen sie obenrum nicht so gut und man ist schnell an der grenze

hingegen gibts es pötte die später zu ziehen anfange like gianelli, hebo, um mal bei 50cm zu bleiben

diese drehen dann höher womit man wieder mehr v-max hat!

generell kann man sagen je später die reso beginnt um so härter ist sie!!

und dass ist viel geiler- kannst ihm sagen :)

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich vor kurzer zeit in nüziders war hab ich auch mal eine derbi gesehen mit leo vince der kommt her denk mir die muss gehne so laut und so fährt er an mir vorbei die war laut wie sau aber hat echt nix gezogen die hät ich mim hebo so locker stehen gelassen xD

Also der leo vince geht nicht gut im vergleich zu einem hebo, gia, scr!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ori Derbi geht er sehr schlecht, mit 12:53 bin ich damals (hatte den einen Tag oben :D) auf 80 gekommen.

Auf Am6 geht er etwas besser, vom Abzug als auch von der Endgeschwindigkeit. Hat ja mein Bruder oben (Mx 50) und er kommt auf gute 85 mit 11:52. Abzug ist Ok (mehr aber nicht). Auf "Drehmoment 80ern" geht er allerdings nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dankeschön!

Wenn ich mir vielleicht einen Hebo kauf, dann zeig ich ihm mal, was er von seinem V6 halten kann :)

Apropos Hebo: Ist der ESD von dem eigentlich eloxiert oder lackiert?

mfg

ein feuerwehr kollege hat auch den v6 und er sagt im hat es schon mal die tachonadel abgerissen weil er so gut geht!!!

dan hab ich mir nen hebo gekauft und brauchte nicht mal in die 6 schalten war er schon 200 m hinter mir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...