OriginalMichi Geschrieben June 26, 2019 Melden Share Geschrieben June 26, 2019 Hallo, Ich hab bei meiner 2018er aprilia jz ein hebo performer upper verbaut und jetzt auch eine offene cdi. Meine Frage ist jetzt da sie sehr hoch dreht wie viel Striche an der Temperatur Anzeige noch gesund sind. Bis jetzt hab ich bei 33 Grad draußen und Vollgas fahren 4 Striche und davor hab ich ohne cdi höchstens 3 und 4 beim abstellen weils kein Fahrtwind bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rx 50 2018 Geschrieben June 26, 2019 Melden Share Geschrieben June 26, 2019 vor 3 Minuten schrieb OriginalMichi: Hallo, Ich hab bei meiner 2018er aprilia jz ein hebo performer upper verbaut und jetzt auch eine offene cdi. Meine Frage ist jetzt da sie sehr hoch dreht wie viel Striche an der Temperatur Anzeige noch gesund sind. Bis jetzt hab ich bei 33 Grad draußen und Vollgas fahren 4 Striche und davor hab ich ohne cdi höchstens 3 und 4 beim abstellen weils kein Fahrtwind bekommen hat. Wie lange bist du gefahren? Wenn du nur ein paar Minuten gefahren bist ist dir der Motor dann schon ziemlich heiß geworden, wenn du länger gefahren bist dürfte da nix sein. Hast du umgedüst? Wenn ja, welche Düse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaDerbi Geschrieben June 26, 2019 Melden Share Geschrieben June 26, 2019 vor 4 Stunden schrieb Aprilia rx 50 2018: Wie lange bist du gefahren? Wenn du nur ein paar Minuten gefahren bist ist dir der Motor dann schon ziemlich heiß geworden, wenn du länger gefahren bist dürfte da nix sein. Hast du umgedüst? Wenn ja, welche Düse? Wenn du NICHT umgedüst hast, verbrennt dein Gemisch zu heiß. Im schlimmsten Fall gibt es dann einen "Hitze-Klopfer" wo sich das Gemisch unter der Hitze und dem Druck noch vor dem Funken entzündet! Man bekommt durch ein zu mageres Gemisch auch recht schnell einen Reiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rx 50 2018 Geschrieben June 26, 2019 Melden Share Geschrieben June 26, 2019 vor 11 Minuten schrieb AustriaDerbi: Wenn du NICHT umgedüst hast, verbrennt dein Gemisch zu heiß. Im schlimmsten Fall gibt es dann einen "Hitze-Klopfer" wo sich das Gemisch unter der Hitze und dem Druck noch vor dem Funken entzündet! Man bekommt durch ein zu mageres Gemisch auch recht schnell einen Reiber Deshalb hab ich gefragt ob er umgedüst hat, wenn er das nicht gemacht hat oder nur um ein paar Nummern hoch gegangen ist wirds deshalb sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalMichi Geschrieben July 4, 2019 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2019 Am 26.6.2019 um 17:12 schrieb Aprilia rx 50 2018: Wie lange bist du gefahren? Wenn du nur ein paar Minuten gefahren bist ist dir der Motor dann schon ziemlich heiß geworden, wenn du länger gefahren bist dürfte da nix sein. Hast du umgedüst? Wenn ja, welche Düse? Ja hab großzügig umgedüst und an dem Tag bin ich schon bissl gefahren und habs dann stehen lassen so ca 20min und bin dann weitergefahren,so ca 15km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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