Jump to content

Aprilia RX Vergaserfrage


Recommended Posts

Ok danke werd ich testen!

jetz muss ich mal warten mein zylinder ist leider kaputt das nadellager wo der kolbenbolzen durchgesteckt wird ist in den zylinder gekommen und hat ihn leider vernichtet!

Ist es jetz besser einen Malossi Mhr team zu kaufen oder Mk Pro Race brauch nur leistung preis ist egal aber weis nicht welcher besser auf den gianelli geht?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss gen sche**+ gia..

hab ich auch.. dreht nur lahme 11k

oder dreht deine höher??

wie hoch?

drehmoment mi gia is schon geil gegenüber dem mhr replica pott...

aber die drehtzahlen sind halt mies...

ich würd sagen 26er geht locker...

mal ne 130er düse rein orso und dann schaust wie weit dasd halt noch runter musst...

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 12k hat er noch genug leistung dann weiter dreht er halt nicht mehr so schnell rauf aber er zieht halt früher an als ein scr zb.

also altagstauglicher! mit meinen 50ccm athena satz dreht er locker bis 13k auch rauf! meiner ist noch ein recht alter habe eine Rx 50 baujahr 99! Das ist der was noch nicht so viele schweisnähte hat sondern fast ihn einen ist!.

Nja muss jetz e warten bis ich wieder einen neuen 80er satz bekomme!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mich hab auch den alte n gia mit den wenigen nähten...

dreht aber mit 70cc nur bis 10 max. 11k

hmm naja... aber ich rat die zu nem anderen pott ala mhr sm /scr rl... dann geht was weiter

der neue gia/mhr repl.

dreht auch höher hat auch bis 13k gedreht bei mir aber da hattte man das gefühl als ob das moped kjeinen reso hat....

zog einfach durch ned so wie beim alten gia der aufeinmalm mächtig anschiebt...

naja .. ich empfehl dir einen pott. und auch den 26er^^

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja mit meinen merke ich bis 12k keinen wirklichen leistungsabfahl weiterdrehen tut er ncoh aber der drehzahlmesser steht bei 12k an aber bis 13k dreht er noch locker rauf!

Nja aber der alte gia ist net so auffällig wenn ich einen neuen raufkaufe sieht man ihn von weiten und drehmoment hat der gia mehr als genug da wirst mit scr auch net mehr haben vorallem net im unteren drehzahlbereich! bis 12k reichen mir sonst ist der verschleis wieder so hoch usw!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...