Jump to content

Motorradempfehlung?


Recommended Posts

na eigendlich ned... ab 2005 hat jede Lc4 Supermoto 2 Esds, egal ob jetzt 625/660er SMC oder 640er SM, nur die 640er Enduro und 625er SXC haben 2005 immer noch einen Endtopf.

bei einer SMC musst eigendlich nix drosseln is ja sowieso mit 33ps eingetragen, was aber eigendlich immer no zuviel is weils zu leicht is, dh. es passt einfach das Leistungs/gewichtsverhältniss ned, aber da kommt da eh ka kiwara drauf wenn a ned nachrechnet... der sieht das weniger als 35ps hat und passt scho...

lg

/EDIT

bei den meistens Lc4 Supermotos ab 05, sind sowieso scho dei Akra Endtöpfe dabei weils ja damals die Aktion mit den 1000euro Gutscheinen gab...

Ich meinte damit eigentlich nur, ob ich die später schon legal offen fahren kann. Bei Wiki steht ja, dass die nur gedrosselt zugelassen ist.

Ich checks einfach nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gute Entscheidung :peace:

und welches BJ hast in aussicht.

Danke^^

Da bin ich noch etwas unschlüssig. Aber ich habe ja noch 1 1/2 jahre zeit für die entscheidung. Wahrscheinlich irgendwas ab 2002 aufwärts.

Sollte ich unverhofft Geld erben oder sowas, wirds eine Neue^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wenn wir grad beim thema sind was würdet ihr nehmen?

1. honda cbr 600

2. kawasaki zx6r ninja

3. suzuki gsxr 500

bite um euren rat weil ich vorraussichtlich im nov. den schein hab, wollt ich mal euch fragen welches ihr euch nehmen würdet weil ich find ale 3 geil und kann mi net entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also sind alle 3 sehr gute Motorräder ! :) Mir persönlich gefällt die CBR am besten aber ist Geschmackssache...Der GSX-R wird ja nachgesagt, dass sie am einfachsten und komfortabelsten auf der Straße zu fahren ist im Gegenteil zu anderen 600er wie R6 z.B. die eher für den Rennstrecke gedacht ist und etwas giftiger zu fahren ist. Also entscheide dich für die die dir vom Design am besten gefällt und dir am meisten liegt, merkst du ja bei einer Fahrprobe selber :)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...