Jump to content

70 Airsal Kolben bei 70metrakit zylinder


Nilss

Recommended Posts

heyho

 

habe einen 70cc airsal 2ring bei meine 70metrakit handmade eingebaut, (db50)

nun zieht sie aber nicht mehr und is auch sehr laut, de kolben ist genauso groß wie der metrakit, aber ich weiß nicht woran es liegen könnte das sie so herumspinnt, gestern bin ich gefahren, und auf einmal is sie für 1-2 sekunden ausgegangen und dann ist sie wieder gelaufen, zylinder wurde neu gehohnt, ich füg mal ein bild hinzu von die 2 kolben.

Könntet ihr mir sagen ob es etwas ausmacht das der linke kolben bisschen höheren auslass hat als der rechte Kolben

 

Lg

 

76DA4367-13A3-45F2-8C10-40C35186F4E0.jpeg

bearbeitet von Nils123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...