Jump to content

Wie geht das?


Recommended Posts

Also ein Idiot denn ich kenne der hat sich ein Top Performance 85 er Kit gekauft.

Dann weil er es nicht geschafft hat den Motor zu spalten hat er einfach den zylinder rauf gemacht und fährt mit der Ori KW und ori Zylinderkopf wie geht es das das teil noch anspringt die Kompression müsste ja so niedrig sein das garnix läuft. das sind ja 5mm die Ori KW hat ja 39 mm und die Top Performance ja 44 mm

Er fährt mit 90 Düse SCR 50-70 lower und Öl Pumpe ich und ein paar freunde sagen das er maximal 30 km so fährt weil er einerseits Luft in dem Schlauch von der Ölpumpe hat und sein moped einfach tot ist der hat für das Letze Pickerl schon 1000€ gezahlt weil er nicht weiß wie man mit solchen Sachen umgehen soll.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...