Eigi88 Geschrieben July 11, 2008 Melden Share Geschrieben July 11, 2008 Hey!!Will mir den Airsal 50ccm Racing kaufen und fragen wieviel er mir an leistung bzw. kmh gegenüber meinen ori zylinder bringt! Habe einen am6 motor!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben July 11, 2008 Melden Share Geschrieben July 11, 2008 Hey!!Will mir den Airsal 50ccm Racing kaufen und fragen wieviel er mir an leistung bzw. kmh gegenüber meinen ori zylinder bringt! Habe einen am6 motor!lgned viel, nimm gleich den 70er. bringt viel mehr und die ori kw hält ihn aus. aber benutz mal die suchfunktion, da findest ca 3millionen threads genau zu diesem thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben July 12, 2008 Melden Share Geschrieben July 12, 2008 ned viel, nimm gleich den 70er. bringt viel mehr und die ori kw hält ihn aus. aber benutz mal die suchfunktion, da findest ca 3millionen threads genau zu diesem thema.100 Euro dass du mir keinen 3 Millionen Threads mit diesem Thema zeigen kannst @Eigi, der Airsal bringt dir ned unbedingt viel, vlt 2-3km/h mehr und das wars!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broesl Geschrieben July 12, 2008 Melden Share Geschrieben July 12, 2008 Kauf den 70er Sport wie fieldy schon gesagt hat und du hast deine Freude.Mfg Broesl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilera123 Geschrieben July 12, 2008 Melden Share Geschrieben July 12, 2008 100 Euro dass du mir keinen 3 Millionen Threads mit diesem Thema zeigen kannst @Eigi, der Airsal bringt dir ned unbedingt viel, vlt 2-3km/h mehr und das wars!mfg meckibringt der dann mehr abzug oder sowas? auser diese 3 km/h xD sonst seh ich da keinen sin dahinter so was zu produzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben July 12, 2008 Melden Share Geschrieben July 12, 2008 sicher bringt er ein wenig mehr Abzug.Produziert wird sowas als Ersatz für einen ORI Zylinder, hauptsächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilera123 Geschrieben July 12, 2008 Melden Share Geschrieben July 12, 2008 sicher bringt er ein wenig mehr Abzug.Produziert wird sowas als Ersatz für einen ORI Zylinder, hauptsächlich.ah so k thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muschirider Geschrieben July 12, 2008 Melden Share Geschrieben July 12, 2008 Nee, werden sie nicht.Der 50er sprot bringtz ziemlich nix oder wenig.Der racing geht für 509ccm sau gut.Mit anderem auspuff sind 13500rpm-14000rpm locker drinnen.Das sind ca. 3000rpm mehr als mit ori zyli, was schliessen wir daraus??Höere endgeschwindigkeit.daszu kommt noch das der airsal viel mehr anreisst als der roi, und hat auch untenrum sehr viel drehm9oment.Nein, ich bin nicht nur das gefahren.Habe auch noch ein moped mit pro race und mein rennmofa, die leistung ist besonders für 50ccm überraschend gut. Kauf ihn dir wenn du 50ccm haben willst, der übertrifft wahrscheinlich nur der 50er polini evo oder mhr team 50ccm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betaracing Geschrieben July 12, 2008 Melden Share Geschrieben July 12, 2008 Nee, werden sie nicht.Der 50er sprot bringtz ziemlich nix oder wenig.Der racing geht für 509ccm sau gut.Mit anderem auspuff sind 13500rpm-14000rpm locker drinnen.Das sind ca. 3000rpm mehr als mit ori zyli, was schliessen wir daraus??Höere endgeschwindigkeit.daszu kommt noch das der airsal viel mehr anreisst als der roi, und hat auch untenrum sehr viel drehm9oment.Nein, ich bin nicht nur das gefahren.Habe auch noch ein moped mit pro race und mein rennmofa, die leistung ist besonders für 50ccm überraschend gut. Kauf ihn dir wenn du 50ccm haben willst, der übertrifft wahrscheinlich nur der 50er polini evo oder mhr team 50ccm.und was steigt durch die ganzen drehzahlen??.........der verschleiß um einiges...............wie schon viele sagen glei en 70 drauf is besser........bei dem 80 ziger hollst nur noch mehr kraft über die drehzahlen......Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muschirider Geschrieben July 12, 2008 Melden Share Geschrieben July 12, 2008 Nicht wirklich.Die 70 sind mehr die zylis die die kraft über drehzahlen holen ( pro race)80 sind ehe schon unten raus polini, alter team auch arisal 80 zum teil.Schei... auf den vershcleiss drehzaheln sind geil.Du musst ja nicht immer jenseits von 14000rpm farehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betaracing Geschrieben July 12, 2008 Melden Share Geschrieben July 12, 2008 Nicht wirklich.Die 70 sind mehr die zylis die die kraft über drehzahlen holen ( pro race)80 sind ehe schon unten raus polini, alter team auch arisal 80 zum teil.Schei... auf den vershcleiss drehzaheln sind geil.Du musst ja nicht immer jenseits von 14000rpm farehn.ja bei nem pro race is das klar mit den drehzahlen, aber bei den anderen zyl die du schon gesagt hast ist halt net so un des hab i gmeint........klar san drehzahlen geil , find i au ......un wenn ma richtig tunent isverschleiß eig egal.......aber wenn mas zum älltäglichen gebrauch will nehmen un nach spätestens 2000 immer d kolbenringe tauschen muss wennet sogar zyliner.....naja des is dann net so erfreuendMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.