Jump to content

Welcher lower Hebo oder Turbokit


Recommended Posts

Hey,

hab mich jetzt e ntschieden doch einen Sportauspuff zu kaufen aber er muss EG B haben, ich ich ihn auch mal legal mit drossel fahren will/muss

hab die 2 im blick

turbokit carbon dämpfer

oder

hebo low

soll ich da mal bei gearparts fragen ob da mein Bike auch drinsteht bei diesem Zettel für welche Mopeds die EG B gilt? oder denkt ihr die gilt auch bei mir sowieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den Hebo nehmen,is i.wei viel schöner,hat soeinen edelstahl-look und nen rot eloxten ESD.

mfg

hab ein blaues bike, da passt rot nich so gut rein

werd wohl den Turbokit nehmen,

von der Halterung sind die alle gleich oder???

hoff nur das mir da die bullen nix machen können wenn ich den gedrosselt hab :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der selben Meinung, mag den Hebo auch nur in der Upper-version

nimm den TK, sieht um einiges besser aus, und Carbon wirkt meiner Meinung nach auch edler...

mfg

rischtisch :-)

aber nochma was sag ich zu den herren in Grün wenn sie mich anhalten und sagen ja was ist denn mit dem Auspuff usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...