Jump to content

Weiß wer woh es die pinasco nach bau gibt ?, bitte es is dringent


**DERBI**

Recommended Posts

Ich will wissen wo es die nach bau pinasco gibt weil ich will nicht die pinasco weil man da ja immer wen man weg fahrt sie endrosseln muss und die nach bau sind so das man wen man sie drosseln will drauf drückt und fürs endrosseln auch also wer weiß wo es die gibt die nicht so wie die pinasco ist bitte melden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wissen wo es die nach bau pinasco gibt weil ich will nicht die pinasco weil man da ja immer wen man weg fahrt sie endrosseln muss und die nach bau sind so das man wen man sie drosseln will drauf drückt und fürs endrosseln auch also wer weiß wo es die gibt die nicht so wie die pinasco ist bitte melden ???

BITTE WEI? DAS KEINER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon nur hast du dann erst recht einen schalter, der gag bei der pinasco is abgesehen von der top drosselung ja das sie nur über funk funktioniert

ich weiß welche nachbau pinasco du meinst; hab sie schon mal in irgendeinem roller shp gesehen, aber kA mehr wo genau

hab jetz bissl gesucht aber habs nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mitn entdrossl auf druck isja eh viel ebssa als drossln mit druck! hast des prob das dei pinasco sich dauernd neu einschaltet weils zwenig spannung kriegt vom ruecklicht oda so? dann haengs aufs zuendschloss also auf gschaltetes plus dann is viel angenehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem, das ich mit der Pinasco hab, ist das ich öfters auf die Fernbedienung drücken muss, damit sie entdrosselt.

Und zeitweise nervts schon zB wenn man grad schnell stehenbleiben muss und dann schnell wieda weg will. Dann musst die Fernbedienung rauskrammen, im Winter vl noch die Handschuhe ausziehn, wieda anziehn usw.. Aber sonst ist sie in Ordung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem, das ich mit der Pinasco hab, ist das ich öfters auf die Fernbedienung drücken muss, damit sie entdrosselt.

Und zeitweise nervts schon zB wenn man grad schnell stehenbleiben muss und dann schnell wieda weg will. Dann musst die Fernbedienung rauskrammen, im Winter vl noch die Handschuhe ausziehn, wieda anziehn usw.. Aber sonst ist sie in Ordung :thumbsup:

ja genau wegen dem will ichs nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...