Jump to content

Radical Drehzalen


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Daniel Rieju:

Ja 12k kann der Radical locker drehen, wobei ich nicht genau weiß, ob du diese Übersetzung überhaupt ganz ausdrehen kannst mit nur 50ccm.

xD hoffe nicht, mag das nicht wenn ich von Gas runter muss wenn die CDI drosselt bei meiner 2019er Derbi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MopedHatzer334:

xD hoffe nicht, mag das nicht wenn ich von Gas runter muss wenn die CDI drosselt bei meiner 2019er Derbi. 

Hättest sonnst eine andere ECU gekauft, die nicht bei 12.000 abriegelt. Aber ich denke der Sportauspuff hält die volle Leistung eh nit bis 12K eher so bis 10-11k also passt´s schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Daniel Rieju:

Hättest sonnst eine andere ECU gekauft, die nicht bei 12.000 abriegelt. Aber ich denke der Sportauspuff hält die volle Leistung eh nit bis 12K eher so bis 10-11k also passt´s schon

Es gibt keine wirklich bessere. Die Malossi is mir zur teuer für 170€ und die neue die garnicht begrenzt geht nur ab 70cc laut gp. Außerdem sagte der gp24 support des is die einzige die die am besten passt. 

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinte ich, kann aber evtl. auch schwierig werden die Perfekte Kurve zu finden. Habe die selbst nur mal gesehenhttps://www.mopedtuner.at/racing-ecu-derbiaprilia-2018-einstellbar-p-1355.html

Aber wenn du eh keine 70ccm aufwärts einbaust wirst keine andere ecu brauchen, da du mit 50ccm Sportauspuff die Leistung sicher nicht bis 12.000 halten kannst, also wird nichts limitieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel Rieju:

Die meinte ich, kann aber evtl. auch schwierig werden die Perfekte Kurve zu finden. Habe die selbst nur mal gesehenhttps://www.mopedtuner.at/racing-ecu-derbiaprilia-2018-einstellbar-p-1355.html

Aber wenn du eh keine 70ccm aufwärts einbaust wirst keine andere ecu brauchen, da du mit 50ccm Sportauspuff die Leistung sicher nicht bis 12.000 halten kannst, also wird nichts limitieren 

Ja ich lass sie einfach bei 12k wird er eh keine Leistung haben wenn er überhaupt so weit rauf kommt mit 13:59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...