Jump to content

Lower auf 70ccm


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Max0239:

Hallo hab moi a Frage was sagts ihr welchen auspuff ich auf 70ccm und 17.5 Vergaser fahren sollte. Entweder einen voca warrior oder eine  voca rookie.

Hallo,

das kommt draufan ob du auf eine E-Nummer wertlegst. Der Voca warrior hat keine glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Max0239:

Hallo hab moi a Frage was sagts ihr welchen auspuff ich auf 70ccm und 17.5 Vergaser fahren sollte. Entweder einen voca warrior oder eine  voca rookie.

Und außerdem würde ich dir einen 19 mm oder vllt sogar einen 21 empfehlen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Max0239:

Hallo nein lege keinen wert darauf.

 

Ok

Beim Rookie hast du eine E-Nummer, beim Warrior nicht was aber auch bedeutet dass du den Rookie als, falls du dich für den entscheiden solltest, entdrosseln musst. Das fällt beim Warrior weg. 

 

Ich persönlich würde den Rookie vorziehen da dieser wenigstens eine E-Nummer hat, und das du diesen entdrosselst müssen ja die Kiwara nicht wissen :) 

 

Aber ich glaube von der Leistung her wirst du nicht recht viel Unterschied merken. Vllt zieht der Warrior noch ein bisschen besser.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Max0239:

Aber der roonie schaut um einige besser aus 

 

Ich würde auch eher zum Rookie greifen, darum nimm dir den Rookie entdrossle ihn und danach sagst de kiwara wenns di aufhalten das der eine E-Nummer hat und wennst an hoibwegs normalen erwischt wird sogt der nix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...